Kommentare 18921–18930 von 23030
User 1234647 am
Dieser Zottellook der von einigen Zuschauern kritisiert wird , scheint bei den jungen Männern heutzutage gut anzukommen und dazu noch diese Bärte, das ist wirklich nicht schön.
DiD ist immer schon ein Intrigantenstadel gewesen, Häme , Hinterlist , Schadenfreude ist ein Bestandteil fast jeder Folge.Mit Sarah und Gustav sind noch zwei dazugekommen , die da gut reinpassen.Nuntius 0.2 am
Im Gegenteil, ....647, trendy ist der Undercut, Seiten rasiert, rasierter Scheitel im vollen Oberkopfhaar. Sehr gepflegt und bisschen martialisch und obercool. Hey Alter....🙄🙄🙄🙄🙄Nuntius 0.2 am
Sarah ist eher eine Anstifterin und Felix folgt ihr wie ein Hündchen, exakt wie bei Kati/ Patrick und Nina/ Flori....
Superchris (geb. 1977) am
Also dafür, dass es angeblich so vorhersehbar ist zwischen Mike und Annalena gibt es schon sehr viele Irrungen und Wirrungen. Ganz traue ich dem Frieden auch noch nicht, aber so wie es aussieht, gibt es wohl keine baldige Hochzeit zwischen ihr und Tobias, worüber ich nicht allzu traurig wäre!
Aber was ist mit der Dreiecksgeschichte zwischen Sarah, Felix und Christian?? Das kann jeder vorausahnen, der Ausgang ist aber noch völlig offen, zumal Felix und Christian langsam best buddies werden!Nuntius 0.2 am
Ich glaub in dieser Menage a trois werden die Hormone weggekniffen. Um der Freundschaft willen. Dieser schreckliche co Unfall hst alle ein bisschen durchgerüttelt.Neanderin50 (geb. 2000) am
Christian ist kein Aufreißer und wenn der sich verliebt, wird es ordentlich einschlagen. Aber die Sarah dürfte nicht sein Typ sein.
Der Felix hat einen Kälteschock bekommen und befindet sich auf normalem Level.
Ja und die Sarah ist halt die Sarah, wenngleich ein wenig abgekühlt.
Den Blödsinn mit den Sprüchen in Bamberchers Tee hätte noch vor einem Jahr die Kathi ausgeführt. Es ist zwar eine Darstellerin dazugekommen, aber kein wirklich neuer Charakter.
Voltigeur am
Hallo Katzenfee,
Alles klar, freut mich Irmgard, ich bin der Reinhard, aber das ist nicht neu.
Irmgard ist ein, heute seltener Name, an den ich aber gute Erinnerungen habe.
Meine Tante und Taufpatin hiess so.
Nach dem Krieg ist sie nach Kanada ausgewandert, aber sie weilt schon lange nicht mehr unter uns.
Viele Grüsse an Dich
ReinhardDorle (geb. 1962) am
Reinhard, meine Taufpatin hiess auch Irmgard .Nuntius 0.2 am
Auch meine Mutter, Jahrgang 12.
Katzenfee am
Lieber Reinhardt da ich mit Sicherheit älter bin als du,biete ich dir das du an ,einverstanden?
Ich heisse übrigends Irmgard !
Im übrigen finde ich deine Beiträge meistens sehr passend !Voltigeur am
Hallo Neanderin,
Was Sie über den " freiwilligen " Ausstieg von von Frau Dietl weiter unten geschrieben haben, hat mir etwas zu denken gegeben.
Ich hatte mal die gelegenheit den Pfarrer Kurz ( Hans Stadbauer ) privat kennen zu lernen, als ich ihn auf DiD angesprochen habe, war er garnicht begeister und wollte auch nicht darüber sprechen.
Es erweckte den Eindruck, als ob es da nicht besonders lustig und angenehm zu geht.
Das aber nur am rande.
Viele Grüsse
ReinhardNeanderin50 (geb. 2000) am
Reinhard, man müßte einmal ein Mäuschen sein und sich einschleichen...
Voltigeur am
Hallo Nuntius,
Das A und M wieder zusammen kommen ist doch vorher sehbar ( wie sovieles bei DiD )
Ob das nun von einigen hier abgelehnt wird oder nicht ist doch den Autoren egal.
Das einzige was nicht, oder noch nicht vorher sehbar ist, ist wie die Geschichte um Trixi beendet wird.
Das wir uns hier über Kleinigkeiten wie die Haare von Tobi aufregen, obwohl ich das nicht als aufregen bezeichnen würde, es ist eher ein Sturm im Wasserglas, kommt davon das DiD ja nur aus Kleinigkeiten und Hinterhältigkeiten besteht.
Siehe gestern mit Gustav, oder den Sprüchen von Roland die von Sarah und Felix geändert wurden.
Irgendwo lauert immer der Feind im Bild und diese Hinterhältlichkeiten werden zur gewohnheit bei DiD.
Viele Grüsse
ReinhardNuntius 0.2 am
Sie haben Recht, Reinhard, nun haben wir ein neues Freundespaar, das die Erwachsenen an der Nase herumführt. Patrick und Kati, davor Flori und Nina, sind mittlerweile mit anderen Dingen beschäftigt. Irgendwie immer respektlos gegenüber Erwachsenen
Das kenne ich in der Realität so nicht. Dennoch, die Intrigen, die in anderen Soaps geliefert werden, hat Did noch nicht erreicht.Knotterer (geb. 1968) am
Hallo Reinhard,
Ihrer These in Bezug auf Annalena und Mike muss ich heftig widersprechen. Die zugedachten Eigenschaften der beiden sind derart unterschiedlich, dass die Schnittmenge für eine Beziehung nicht ausreicht. Auf der einen Seite die moderne und überdurchschnittlich gebildete und im positiven Sinne emanzipierte Annalena und auf der anderen Seite der altmodische, egozentrische und auf Autos, Bier und Machosprüche limitierte Mike.
Viele Grüße
KnottererSuperchris (geb. 1977) am
Was, Annalena soll überdurchschnittlich gebildet sein?? Davon hab ich noch nichts mitbekommen, sie ist im Bereich Ernährung u Lebensmittel halt sehr fit, z.T. in der Gastronomie, auch beim Yoga, das ist aber Fachwissen! Ein Besserwisser (positiv gemeint) wie der tatsächlich gebildete und in vielen Gebieten sehr interessierte Apotheker wird sie nie werden!
Und Mike ist nicht nur egozentrisch, sondern teilweise auch sehr empathisch, wie er sich um Flori, Toni od. Christian, früher auch Alois gekümmert hat!Nuntius 0.2 am
Hallo Knotterer, so schlicht hab ich Mike noch nicht gesehen. Aber die von Ihnen genannten Verhaltensweisen scheinen A nicht zu stören...ist sie so viel gebildeter? Ok, sie ist offen für Unkonventionelles, bei Mike sträuben sich die Haare, wenn man ihm Apfelschorle, Yoga und, wie schon im Forum gewünscht, Therapie vorschlägt. Wohl wahr. Er ist ein Lansinger Urgestein, ohne Überschreitung des Tellerrandes. Aber, Verwurzelung hat auch ihre Reize, sie kann für einen Partner heimelig und zuverlässig sein. Tobis Hier und Weg scheint A auch nicht mehr soooo richtig zu gefallen.Neanderin50 (geb. 2000) am
Vermutlich würden sich Annalena und Mike aber gut ergänzen. Sie ist ja auch eine Dulderin, würde also mit Mikes Machosprüchen schon zurechtkommen. Ganz so dump, wie Sie, lieber Knotterer, den Mike darstellen ist er aber nicht. Er mag irgendwie ein einfaches Gemüt haben, aber er hat Herzensbildung. Das ist im sozialen Miteinander mehr Wert als so manche Hochschulbildung.
Voltigeur am
Hallo Alle Zusammen,
Ich glaube das Mike und Annalena schon besser zusammen über die Trixi Geschichte hinweg kommen, als jeder für sich alleine.
Annalena bekommt ja auch einen Brief vom Pfarrer und geteiltes Leid ist halbes Leid.
So sagt man doch.
Und was den Tobi anbelangt, da kann ich nur sagen Grausig !
Der ist total ungepflegt, nicht rasiert und diese schmierigen Haare, hätte der wirklich eine Supermarktkette, würde ich dort nicht einkaufen.
Viele Grüsse
ReinhardNuntius 0.2 am
Zum Thema Annalena und Mike und gemeinsam das Thema Trixi angehen wurde schon viel gesagt, Reinhard. Aber so mancher im Forum lehnt ja das Gespann A und M ab, denn mit Sicherheit bleibt es da nicht bei einer harmlosen Freundschaft. Tobi ist und bleibt m. E. eine Episode. Deswegen sollte man sich nicht allzusehr über seinen Haarschopf, der mit Sicherheit gewaschen ist, echauffieren. Was sagen Sie zum Beispiel zu Männern im TV, die tolle Rollen haben, weil oder obwohl sie Glatze tragen? Zwar gepflegt, aber.....Allgaeuerin am
Ich denke auch dass der Tobi nur eine Episode ist, da er immer noch nicht im Vorspann zu sehen ist. Genauso wie Gustav. Die Sarah ist z.B. drin.
Also brauchen wir uns den Zottelbruder bestimmt nicht mehr lang anschauen.
Liebe Grüsse aus dem AllgäuNeanderin50 (geb. 2000) am
Tobias ist aber zumindest bis weihnachten im cast aufgeführt.....
User 799061 (geb. 1949) am
Neanderin50: Wenn die 3 zur Oma fahren sollten, rufen sie ja doch vorher wieder an, dann ist die Alte ja schon wieder gewarnt und bringt Trixie sonstwohin… Sie könnten doch auch mal spontan zum Ömchen fahren ohne Ansage vorher, aber das kriegen die Filmemacher nicht auf die Reihe....Neanderin50 (geb. 2000) am
Das wäre, liebe domspatz, die idee, um die frauen "in flagranti" zu erwischen. Aber das ist wohl wie sie sagen, nicht machbar für die autoren...Bergfee_User_1127014 am
Das lässt sich doch deshalb schon gar nicht realisieren, weil Trixi ja nicht mehr im Team ist, da müsste schon nach einer anderen Auflösung gesucht werden.Neanderin50 (geb. 2000) am
Stimmt, liebe Bergfee, es gäbe nur die Möglichkeit, die Figur Trixi sterben zu lassen. Damit könnte die Familie Preissinger sich dann von Trixi verabschieden und alles aufarbeiten. Kein leichter Weg, auch nicht für uns Zuschauer...Nuntius 0.2 am
Ich denke auch, dass Trixi sterben muss....vorher geht nichts. Aber wie um Himmels Willen will sich Simon aus der Affäre ziehen? Mike ist nicht gerade der Frömmste und ihm wird das Beichtgeheimnis am A vorbeigehen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Wogen hoch gehen.
User 799061 (geb. 1949) am
Was mir schon lange auffällt: Der Abbodeecher hat seit längerer Zeit so ein aalglattes Gesicht, er botoxt wohl auch, hätte er doch wirklich nicht nötig. Angefangen hat es mit den Augen, mit so aufgeklebten Lidstraffern etc. Und dann auf einmal war alles so glatt. Ist doch ein Witz in seinem Alter...Neanderin50 (geb. 2000) am
Kann sein, auch männer sind eitel!👨🔬Neanderin50 (geb. 2000) am
Und heute schimmerten auch rolands haare so blond - oder lag es nur am licht..?
Katzenfee am
Der Tobi würde mit seinen unmöglichen Haaren zu Fanny passen ,mit ihrem ungekämmten Wuschelkopf ,ich finde die werden auch immer ärger !ich versteh auch nicht wie man einen Mann mit Bart küssen kann ,das ist doch eklig !
Das ganze Drama um Trixi ist doch hirnrissig !😡😰😰🤧User 799061 (geb. 1949) am
Ja, ja die Österreicher (Fanny + Tobias) kennen halt keine Haarbürste oder gar einen Kamm... Das sind die sogenannten BedHair. Heute ist mir das bei Fanny sehr aufgefallen, das schaut aus wie ein verfilztes Vogelnest. Und der Tobias schaut auch vogelwild aus, und dann der schiache Bart, wo er eigentlich ein fescher Kerl wäre, wenn.....
Das Geküsse von Annalena kommt mir nicht echt vor, sondern so gekünstelt.... Sie merkt eigentlich im Grunde ihres Herzens, dass es das nicht ist, was sie mit Mike eigentlich will, aber noch kann sie nicht anders...Neanderin50 (geb. 2000) am
Ich würde dem mike auch nicht mehr trauen. Wenn das mit trixi losginge.... guade nacht!Katzenfee am
Domspatz: du hast ja vollkommen recht was du über die Haare schreibst ,aber was hat das damit zu tun dass die beiden Österreicher sind, ich bin das auch 🇦🇹🇦🇹,und habe gekämmte Haare !!ich 😨😺😹😸Nuntius 0.2 am
Da muss ich Ihnen Recht geben. Annalena künstelt und sagt: "das kannst du ja ganz gut" .User 799061 (geb. 1949) am
Sorry, wollte natürlich keine Österreicher beleidigen. Es ist halt Zufall, das die beiden from Austria sind.....Neanderin50 (geb. 2000) am
Darum reg ich mich auch so auf. Dieser tobias soll wohl den modernen wiener darstellen. So ein topfen- aus der feder der autoren.! Meine wiener verwandtschaft war schon in den 20igern recht mondän, mehr als schicklich war, aber so zauselig ist man nicht dahergekommen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
