Kommentare 15741–15750 von 21527
pfingstrose am
Jugendfeuerwehr kenne ich anders. Spaß bei der Ausbildung soll sein. Allerdings ist solch respektloses Verhalten dort nicht üblich.
Poppy am
Es wird echt zur Kindersendung, dieser Schmarren mit Flori .........
Und zur Fanny : ich verstehe, dass sie nicht mehr mit ihm telefonieren will, sie hat die Schnauze voll und ich kann sie sehr gut verstehen.
Dieser Träumer schleicht sich davon und lässt Fanny mit all der Arbeit und ihren Sorgen allein .
Wenn ich nur seine Stimme höre, ein unsympathischer Typ.......UnschuldvomLand am
ja Poppy, mir geht es auch so. Mich machen diese Anrufe von Gregor und die Stimme aggressiv. Sein selbstsüchtiges Verhalten ist unverzeihlich. Wenn er nach eigenen Aussagen gesund ist, warum bleibt er dann noch 3 Wochen. Wie soll ein Aufenthalt der ganzen Familie in Neuseeland finanziert werden? Soll das durch Fanny sauer verdiente Geld nur für die Flüge verbraten werden und wie soll der Ausfall im Brunnerwirt für diese Zeit ausgeglichen werden? Gregor ist und bleibt ein Träumer und ist als Unternehmer unfähig. Das hatte auch schon die Zeit gezeigt als er in Konkurrenz zu Hubert stand. Hubert hatte ihn innerhalb weniger Tage überholt. Fanny trenn Dich von diesem Träumer. Gregor züchte Schäfchen in Neuseeland!151219201997 am
Mir hat dieser Gregor nie gefallen, Fanny hat was besseres verdient, sie hat bewiesen, dass sie’s kann, ihr Mann ist nicht belastbar, wie oft ist er schon wegen Kleinigkeiten ausgeflippt und schließlich der Zusammenbruch. Da war der Josef schon ein anderer Wirt, er hatte die Ruhe weg, war sympathisch und er hatte auch ein gefälligeres Aussehen!
pfingstrose am
Liebe Katzenfee, mutige und differenzierte Beiträge. Respekt!Katzenfee am
Danke liebe Pfingstrose .freut mich 😊🤩
Bei der Feuerwehr Jugend muss ich dir rechtgeben,so geht das nicht ,die Sarah hat sich ja furchtbar kindisch benommen ,natürlich haben sie vorm Flori keinen Respekt ,der ist der Falsche für die Aufgabe !
Anhalter_1271008 am
Jetzt macht der Pfarrer anscheinend auch eine längere Pause, ähnlich wie Gregor? Das ist doch nicht wahr, oder? Schade wäre es auch um Josy. Die hat doch ein bisserl Spaß in die Serie gebracht.
Die Geschichte um Felix ist jetzt hoffentlich zu Ende. Oder geht das noch weiter mit diesem talentlosen Darsteller?🤮151219201997 am
Man kann oft beobachten, wie sich Eltern von ihren Kindern terrorisieren lassen, es gibt keine Grenzen die aufgezeigt werden, die Eltern machen alles, was die Kinder wollen, schon die Kleinsten sagen wo’s langgeht, die Kinder führen Regie ! Das ist auch im Hause Kirchleitner so, wenn man das von außen betrachtet, sieht man Eltern die unfähig sind das Kind zu erziehen und das Kind erscheint unsympathisch, Sorry für das Wort „ erziehen „ wahrscheinlich gehört es auch schon zu den Worten, welches man nicht mehr sagen darf !
User_1081813 am
Der Felix hat sich der Emma gegenüber ja sehr erwachsen verhalten, jedoch ist sein Verhalten nicht einfach so zu entschuldigen. Und Gott sei Dank verhält sich nicht jeder Pupertierende so wie Felix. Die gute Moni musste sich gestern mit ihrem Geheimnis schon arg zusammen reissen, dass sie es nicht ausgeplaudert hat, sie stand schon kurz davor, dies zu tun.User_1092798 am
Die Moni war schon am platzen, ich habe schon den knall gehört,Katzenfee am
Die Moni war nicht am platzen ,die hat sich nur tierisch gefreut ,dass sie etwas weiss was die anderen nicht wissen.
Der Felix hat sich ja auf einmal ganz vernünftig benommen!🤔
Voltigeur am
Hallo Alle Zusammen,
Ich denke das die Rolle von Felix langsam durchgekaut ist und sich da nicht mehr viel tun wird.
Einpaar, Es tut mir Leid und dann wird die Sache erledigt sein.
Was soll da auch noch gross kommen ?
Interessanter kann die Geschichte mit Fanny und Gregor werden, ob da Quirin auch noch in erscheinung treten wird, es wurde ja schon einpaarmal darüber geschrieben.
Beim Pfarrer und Josy habe ich einbischen Angst, das es eine langweilige Geschichte wird, die sich am ende im Sand verläuft.
Viele Grüsse
ReinhardUser_1092798 am
Ja da kommt nichts mehr, es geht mir nur auf den Keks ständig wird bei DiD alles so aufgebauscht, und dann es tut mir leid, und es ist wie wenn nichts gewesen wäre, und es geht ohne übergang in die nächste Katastrophe, jetzt fehlt nur noch, das sich Fanny bei Felix entschuldigt, weil so so streng war
Katzenfee am
Ich möchte Felix keineswegs in Schutz nehmen ,wie er sich der Fanny gegenüber benimmt ,und sein Gesichtsausdruck,ist alles andere als sympatisch,aber wenn so ein Jugentlicher Liebeskummer halt ,dann dreht er am Rad ,und das Gehirn wird ausgeschaltet !
Die Uri verstehe ich auch irgend wie,welche Oma ist nicht nachsichtig mit dem Enkel !User_1092798 am
Die Fanny, hätte mit dem Felix im Vorfeld mal sprechen können, und ihn darauf hinweisen können, das die taffe Karla sich nicht in den Milchreisbubi Felix verliebt, wo nicht mal die Sarah was von ihm wollte,hatte ich mal geschrieben und wurde nicht veröffentlichtKatzenfee am
Das hätte der Felix nie und nimmer geglaubt ,dass die Karla nur sein Geld will ,weil das Hirn ausgeschaltet war ,ich finde dass man mit 18 noch nicht erwachsen ist !🚸⛔
Superchris (geb. 1977) am
Nix Neues bei Felix, keine Einsicht, keine Reue, kein Umdenken! Enttäuschend! Das kann man auch nicht mit Pubertät und Verliebtsein entschuldigen, der Typ ist schlichtweg hummeldumm und auch völlig empathielos! Ich kann mich an keinen Freund od. Bekannten aus meiner Jugendzeit erinnern, der so viel Bockmist gebaut hat. Und immer sind die anderen schuld, DiD-Macher schickt bitte diesen Unsympathen nach Neuseeland od. Taka-Tuka-Land!magda am
Superchris, Sie haben vollkommen Recht,seine Rolle ist schlichtweg hummeldumm und auch völlig empathielos ! Aber es ist halt seine Rolle,welche er spielen MUß !magda am
Die Rolle von Felix nervt mich im übrigen auch ! ;-IUser_1092798 am
Superchris, vollkommen deiner Meinung, Jugendliche oder fast Erwachsene, wenn die Mist bauen, wird alles mit Pupertät entschuldigt, ich kann es nicht mehr hören, das Wort Pupertät ist das Rollfeld für die nächste Frechheit, ich hoffe die Fanny bleibt konsequent, und läßt sich nicht von Annalena ein schlechtes Gewissen machen.
Bei Kirchleitners kommandiert auch die kleine Königin, Uschi und Hubert räumen auch der Madam alles hinter her, wenn Uschi einmal allein aufräumen muß, entschuldigt sich der Hubert noch weil er mit Frankie ein Bier getrunken hat, sein Satz hoffentlich wird es nicht zu teuer,wo gibt es sowas das ich die Mutter belohnen muß wenn sie ihrer verzogen Tochter hinterher räumen muß.
Josy und der Pfarrer, das wird ich auch hinziehen151219201997 am
Mich nervt die Rollenfigur Moni noch viel, viel mehr!Giulietta am
Nur dass Pubertät absolut nichts mit pup(s)en zu tun hat. De
germar (geb. 1951) am
Es fasziniert mich immer wieder, wie sich die ganze Familie Kirchleitner von diesem kleinen Mädchen Franzi tyrannisieren lässt. Ein Piep und schon hüpfen alle. Der kleinen Madame mal Grenzen aufzuzeigen dazu sind weder Uschi noch Hubert in der Lage.
Die Fanny tut mit leid, langsam steht sie alleine auf weiter Flur. Jetzt mischt sich auch noch die gutmütige Annalena ein und macht ihr fast ein schlechtes Gewissen. Eine große Hilfe ist ihr Quirin auch nicht mit seinen therapeutischen Allgemeinplätzen. Was Felix ihr zum Schluss noch an den Kopf geworfen hat, war ja die Unverschämtheit pur. Dazu wieder dieser aggressive Gesichtsausdruck. Da muss ich der Uri recht geben als sie meinte: Du bräuchtest mal eine links und eine rechts. Ich würde für zwei plädieren, vielleicht käme dann seine Denkmaschine mal in Schwung.
Aber Hauptsache ist ja, dass es Gregor in Neuseeland gut geht.UnschuldvomLand am
Franzi müsste mal ordentlich erzogen werden. Warum zeigt dem Kind niemand die Grenzen auf.
Uschi und Hubert sind Luschen.
zurückweiter
Füge Dahoam is Dahoam kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.