Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Cucumber“ startete am 23.07.2016 im WDR.
  • Staffel 1
    Henry und Lance sind ein glückliches Paar, aber nach einer desaströsen Verabredung wird ihr Leben nie wieder dasselbe sein. Bei der Arbeit fühlt Henry sich angezogen vom geheimnisvollen Freddie Baxter, während Lance einen Neuen in der Firma begrüßt – Daniel. Aber die beiden frisch geknüpften Freundschaften werden ihnen bald um die Ohren fliegen … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2016WDROriginal-TV-PremiereDo 22.01.2015Channel 4
  • Staffel 1
    Lance versucht, die Wahrheit über Daniel herauszufinden, während Henry einen letzten, verzweifelten Versuch unternimmt, seinen alten Partner zurückzugewinnen. Aber mit ihrer verblassenden Vergangenheit, den Verlockungen der Canal Street und der Tatsache, dass Lance sich zu einem neuen Mann hingezogen fühlt, scheint es zu spät für die beiden, noch einmal umzudrehen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.08.2016WDROriginal-TV-PremiereDo 26.02.2015Channel 4
  • Staffel 1
    Nach einer vergeblichen Verfolgungsjagd werden Henry, Freddie und Dean zusammen eingeschlossen, und lange verschwiegene Geheimnisse werden ausgesprochen. Henry fühlt sich in die Ecke gedrängt, als Marie in die Stadt kommt und das Kommando übernimmt. In der Wohngemeinschaft spitzen sich die Dinge dramatisch zu. Aber Henry ist gefährlich, wenn er sich bedrängt fühlt … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2016WDROriginal-TV-PremiereDo 05.03.2015Channel 4

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cucumber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…