Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–14

    • Staffel 2, Folge 1
      Steve Irwin züchtet im Australia Zoo nicht nur erfolgreich Krokodile. Auch andere Echsenarten gedeihen bei ihm prächtig. Der Crocodile Hunter reist sogar bis Madagaskar und Indonesien, um bemerkenswerte Echsen kennen zu lernen: Bartagamen, Komodowarane und Erdchamäleons. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereSa 03.06.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 2
      Neuguinea ist die zweitgrößte Insel der Erde. Der Westteil gehört als Irian Jaya zu Indonesien. Hier beobachtet der Crocodile Hunter die heimische Schlangenwelt und besucht die Ureinwohner des Landes. Diese stellen aus Vogelknochen Messer her und produzieren Musikinstrumente aus der Haut des Mangroven-Warans. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereSa 10.06.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 3
      Steve Irvin und seine Frau Terri besuchen in Oregon zwei Wildtier-Rehabilitationszentren. Im Wildtierpark „Safari“ muss Steve gleich mit anpacken: Einem mächtigen Hirsch soll das Geweih gestutzt werden, außerdem muss er einige Bisons im Zaum halten. Im zweiten Park begegnen Steve und Terri einem Luchs und spielen mit einem Otter. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereSa 24.06.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 4
      Ob in freier Wildbahn oder in Privathäusern: Immer wieder müssen Steve Irvin und seine Mitarbeiter zu spannenden und oftmals auch amüsanten Rettungsaktionen aufbrechen. Diesmal kümmern sie sich um eine Meeresschildkröte, die nicht mehr tauchen kann, befreien Häuser und Autos von Schlangen und retten einen Koala aus einer prekären Situation. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereSo 25.06.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 5
      Seit beinahe 30 Jahren lebt Leistenkrokodil Monty nun schon im Australia Zoo. Inzwischen ist es über drei Meter lang und braucht ein neues Gehege. Obwohl Steve Irwin die Echse lediglich umsiedeln möchte, sieht Monty im Crocodile Hunter eine Bedrohung. Doch Steve weiß, dass Montys Friedfertigkeit mit einem leckeren Snack zu kaufen ist. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereMo 26.06.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 6
      Klapperschlangen zählen zu den giftigsten Schlangen der Erde. Steve Irwin lässt sich davon aber nicht einschüchtern: Er reist quer durch die USA, um die gefährlichsten Klapperschlangen der Gegend ausfindig zu machen. Dabei macht er Bekanntschaft mit einigen ganz besonders Furcht einflößenden Exemplaren. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereDi 27.06.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 7
      Reptilienfreak Steve Irvin und seine Frau Terri begeben sich in der Wildnis Australiens auf die Suche nach einem geheimen Tal. Schon nach kurzer Zeit begegnen sie interessanten Faltern und Käfern sowie gefährlichen Schlangen. Steve fängt eine hoch giftige Kleinaugennatter, eine Rauschuppenschlange und sogar einen kräftigen Buntwaran. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereMi 28.06.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 8
      Beuteltiere sind die Wahrzeichen Australiens. Crocodile Hunter Steve Irvin zeigt die urigen Tiere, die nur hier zu Hause sind. In seinem Zoo betreibt er sogar eine Station für Beuteltier-Waisen, in der er elternlose Kängurus, Koalas, Wombats & Co. aufpäppelt. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereDo 29.06.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 9
      Crocodile Hunter Steve Irwin schreckt vor nichts zurück: Schwarze Witwen, Taranteln und Skorpione findet er am interessantesten, wenn er sie aus nächster Nähe betrachten kann. In Australien und den USA machen sich Steve und seine Frau Terri auf die Suche nach den „Krabbeltieren“. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereFr 30.06.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 10
      Afrikas Tierwelt ist faszinierend und einzigartig. Dem australischen Reptilienexperten Steve Irvin haben es besonders die Superlative unter den Bewohnern des Schwarzen Kontinents angetan: die großen Elefanten, die schweren Nilpferde, die hohen Giraffen und natürlich die Geparde, die schnellsten Tiere der Welt. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereSa 01.07.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 11
      Nordamerika ist bekannt für seine Klapperschlangen. Steve Irvin schaut sich die berühmten Giftschlangen aus der Nähe an und entdeckt sogar ein Tier, das immun gegen ihr Gift ist. Außerdem macht der Crocodile Hunter Bekanntschaft mit ein paar skurrilen Echsen und der Korallenschlange, einer der gefährlichsten Schlangen Kaliforniens. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereDo 06.07.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 12
      Baumkängurus und verschiedene Kuskusarten, Spinnen, Skinke, Frösche und noch viele andere interessante Tierarten gibt es in Neuguinea. Der Australier Steve Irwin macht sich ein Bild vom dichten Dschungel dieses Landes, der wie ein verzauberter Wald wirkt. Er begegnet sogar einem Mangrovenwaran und kann einen riesigen Goliath-Frosch einfangen. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereDi 11.07.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 13
      Diesmal haben Affen es dem Crocodile Hunter diesmal angetan. In Madagaskar beobachtet er Kattas, eine Lemurenart, die offenbar gerne in der Sonne sitzt und frisches Obst frisst. Die Makaken auf Sumatra sind weniger entspannt, denn sie müssen sich vor Tigern in Acht nehmen. In Afrika sind die größten Affen zu Hause: Gorillas, Orang-Utans und Paviane. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereMi 12.07.2000Animal Planet U.S.
    • Staffel 2, Folge 14
      Steve Irwin reist nach Afrika und Asien, um die „Grauen Riesen“ dieser Erde zu beobachten. In den Wasserstellen der afrikanischen Savanne trifft er auf Nilpferde. Die Pflanzenfresser wirken träge und faul, zählen aber zu den gefährlichsten Tieren der Welt. Auch Nashörner können zu „Tötungsmaschinen“ werden, ebenso wie Elefanten, wenn sie Gefahr fürchten. (Text: Animal Planet)
      Original-TV-PremiereDo 13.07.2000Animal Planet U.S.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crocodile Hunter für Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…