Criminal Record
GB 2024
  • Drama
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Criminal Record kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Criminal Record und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Chief Inspector Daniel Hegarty (Peter Capaldi) und Detective Sergeant June Lenker (Cush Jumbo) gehen einem anonymen Anruf nach und finden sich in einem alten Mordfall wieder. Im Zentrum stehen eine junge Frau zu Beginn ihrer Karriere und ein Mann mit guten Beziehungen, der fest entschlossen ist, sein Erbe zu schützen. (Text: VT)

Criminal Record – Streaming

Criminal Record – Community

  • (geb. 1971) am

    Meine Frau und ich sind zufällig gestern drauf gestoßen und hatten uns die erste Folge und heute die zweite Folge angesehen. Eine sehr spannende und mitreissende Serie, worin Peter Capaldi ("Doctor Who", "Die Musketiere") mal wieder sein charismatisch starken Charakter spielen kann. Wir freuen uns auf die 6 noch verbleibenen Folgen dieser Miniserie. Bisher: Daumen hoch!
  • am

    Für mich hatte die Serie Spannung, wenngleich der Rassismus in UK hier sehr im Vordergrund steht! Auch die Hauptdarsteller fand ich überzeugend!
  • am

    Boooooring. Acht Folgen, die man locker in zwei hätte als Spielfilm bringen können. Einfach zu lang und das liegt an dem Reinpacken von Rassismus von weißen Polizisten gegen Schwarze. Der weiße Hauptdarsteller hat keine richtige Familie, sondern gibt seiner Tochter nach dem Tod der Mutter harte Drogen. Das ist einfach nicht authentisch, sondern langatmig. Es fehlt Spannung und irgendwas, das einen rätseln lässt. Die schwarze Hauptdarstellerin kenn man als Anwältin bei The Good Wife bzw The Good Fight. Sie reißt es aber auch nicht raus, sondern man hat den Eindruck, sie passt sich dem schwachen Cast an. Kann man sich schenken, 1 von 5.

Criminal Record – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criminal Record online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…