Staffel 1, Folge 6

  • 6. Das Attentat (Death Minister)

    Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Slade und Holly Turner ist es gelungen, die sogenannten „Apostel“ hinter Schloß und Riegel zu bringen. Nun verbietet Holly die Benutzung der Maschine. Slade möchte sie noch einmal einsetzen: Er will den Minister warnen, auf den ein Attentat verübt werden soll. Auf der Flucht vor der Polizei – der Minister ist trotzdem ermordet worden – verliert Slade die Zeituhr und gerät in Lebensgefahr. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 05.04.1997BBC One

Sendetermine

Sa 24.01.1998
NEU
Füge Crime Traveller – Die Zeitspringer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crime Traveller – Die Zeitspringer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crime Traveller – Die Zeitspringer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…