Kommentare 1–10 von 19weiter

    • Remus (geb. 1987) am 07.12.2009

      Ich LIEBE Chicken and Cow! Ich habe mir diese Serie als Kind immer in englischen Original angesehen (ich bin australischer Abstammung). Diese Serie gab mir Kraft, als es mir in meiner Kindheit sehr schlecht erging. Meine liebste Figur war immer der "red guy", der auf seinem Hintern gehen konnte. Hach... das waren noch Zeiten...
        hier antworten
      • Domino (geb. 1981) am 09.05.2006

        ...habe bei amazon soeben zwei exemplare in englischer fassung gefunden.
        vielleicht hat ja einer von euch freude daran???:-))

        MfG Domino
          hier antworten
        • unbekannt am 10.04.2006

          Cow and chicken ist so ziemlich das größte an cartoon, was ich je gesehen habe, das letzte Mal leider in Tschechien 1999 via Cartoon Network, man konnte das später nicht mehr regulär empfangen, und es war schluss damit, ich war untröstlich, das gleiche mit Johnny Bravo. Ich versuche seit einiger Zeit, auch 2005 in New York, wenigstens DVDs zu bekommen. Cartoon Network kann ich hier in Deutschland nicht empfangen, und die deutsche Version, die hier wohl einige Zeit lief, ist mit der amerikanischen in keiner Weise vergleichbar und schlicht dämlich. Wie könnte ich DVDs bekommen? Bei Amazon sollen sie vergriffen sein.
            hier antworten
          • TAFE (geb. 1982) am 15.01.2006

            Jau, die deutsche Synchronisation ist schlecht! Aber sie gar nicht mehr sehen zu können, find ich noch schlimmer.
              hier antworten
            • romy (geb. 1993) am 01.09.2005

              Also ich war mal in Rumänien und da hatten die Cartoon Network. Alles nur auf Englisch. Das war voll cool! und da habe ich auch cow and Chicken gesehen. Voll cool war das! (auf Englisch) Ich bin richtig enttäuscht das die Synchronisation so schlecht ist!
                hier antworten
              • ffdf am 27.07.2005

                einfach genialwobei ich das amerikanische orginal (stimmen) auf cartoon networt besser finde. und dort war i m weasel auch nicht mit denen zusammen gefasst sondern zählte als eigene sendung.
                und waren die folgen auf pro sieben auf deutsch onder amerikanisch?
                  hier antworten
                • einfan (geb. 1989) am 09.01.2005

                  die soll am mo auf pro sieben kommen? im programm steht aber nichts davon.
                    hier antworten
                  • SAVE (geb. 1989) am 11.08.2004

                    Cow and Chicken rule!
                    Diese show is milliarden mal besser als Ren and stimpy, damit das mal klar ist, Cow and Chicken sind nicht so disgusting wie Ren and stimpy. Die show ist die beste ever+ I.M. Weasel natuerlich auch!
                      hier antworten
                    • Peter (geb. 1973) am 25.06.2004

                      Genial!!!
                      Aber die deutsche Synchronisation ist der massen schlecht das es nur so raucht. Einfach nur platter M*st.
                      Charlie Adler (Cow/Chicken/TheRedGuy)ist DIE Kapazität wenn es darum geht irren Toons eine Stimme zu geben:-)
                      Hat sogar Preise dafür eingeheimst! Zu recht!!!!
                      Dann noch bei I Am Weasel mit Michael Dorn (geile Stimme!!!) zusammen, einfach top.
                        hier antworten
                      • bärenmann (geb. 1986) am 12.04.2004

                        jawoll. ich finds gut. aber ich würd ren&stimpy schon auch lieber mal wieder sehn. dennoch cow&chicken ist auch klasse. einfach nur noch wild.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cow & Chicken im Fernsehen läuft.

                        Cow & Chicken – Kauftipps