Staffel 9, Folge 13–26

  • Staffel 9, Folge 13a (15 Min.)
    Mr. Dinkleberg (l.), Timmy (r.) – Bild: Paramount
    Mr. Dinkleberg (l.), Timmy (r.)
    Timmys Dad und Mister Crocker wollen ein Geschäft machen. Wenn Crocker den Nachbarn Dinkleberg verjagt, soll Crocker im Gegenzug die Zauberfische von Timmy bekommen. Doch dann werden Crocker und Dinkleberg die dicksten Freunde. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 29.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 13b (15 Min.)
    Timmy erhält Besuch vom Planeten der Dads. Er ist eingeladen, den Job seines Das kennenzulernen. Doch als ihn alle Dads ihren Arbeitsplatz zeigen wollen, ist er heillos überfordert. Also wünscht er sich von Cosmo und Wanda genauso viele Timmys wie Dads. Das führt zu einem schrecklichen Durcheinander. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 29.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 14a (15 Min.)
    L-R: Cosmo, Wanda
    Mister Crocker findet heraus, dass Cosmo & Wanda in seiner jugend mal seine Zauberpaten waren. Damls hat er Sparky einen Mikrochip eingepflanzt, der ihn jederzeit wieder zu Cosmo & Wanda führen soll. Doch leider hat er das Aktivierungswort vergessen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 14.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 14b (15 Min.)
    Timmy besucht den ehemaligen Catman-Darsteller in einer Rentnerresidenz. Catman hält Sparky für seinen Erzfeind Dogman und sagt ihm den Kampf an. Timmy hat alle Hände voll zu tun, Sparky aus der Schusslinie zu nehmen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 14.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 15a (15 Min.)
    L-R: Wanda, Cosmo, Timmy, Mr. Turner, Burglar
    Timmy besucht den ehemaligen Catman-Darsteller in einer Rentnerresidenz. Catman hält Sparky für seinen Erzfeind Dogman und sagt ihm den Kampf an. Timmy hat alle Hände voll zu tun, Sparky aus der Schusslinie zu nehmen. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 30.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 15b (15 Min.)
    Als ein Einbrecher im Hause Turner alles mitgehen lässt, gründet Timmys Dad eine Einbrecher-Wehr, der nur Timmy und Mister Crocker angehören. Doch mit missglückten Aktionen und falschen Verdächtigungen, bringt Dad die ganze Stadt gegen sich auf. Als man ihn schon aus der Stadt jagen will, bittet Timmy seine Zauberpaten Cosmo und Wanda um Hilfe. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 30.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 16a (15 Min.)
    Timmy (l.), Sparky (m.)
    Timmys Hund Sparky ist verliebt in den Nachbarhund Peaches. Doch da Dad seinen Nachbarn Dinkleberg nicht ausstehen kann, versucht Dad die Verbindu ng zu unterbinden. Um Sparky die erste Romanze doch noch zu ermöglichen, wünscht sich Timmy, dass sein Dad Peaches auch sehr mag. Mit ganz unvorhergesehenen Folgen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 16b (15 Min.)
    Timmy, Cosmo, Dad und Mister Crocker fühlen sich von den Frauen genervt. Timmy wünscht sich, dass alle Frauen für 24 Stunden verschwinden. Doch schon bald wird den Männern klar, dass sie ohne Frauen hilflos sind. Als dann auch noch frauenlose Aliens auftauchen, wird es gefährlich (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 17a (15 Min.)
    L-R: Cosmo, Jorgen, Wanda
    Während Dad sich liebevoll um die von Timmy gewünschte Geldbaum Plantage im Garten kümmert, muss Timmy Von Ramme helfen, seinen Job zurückzuerlangen, der zwischenzeitlich an Wandas Verehrer Juandissimo gegangen war. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 15.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 17b (15 Min.)
    Sparkys selbstgebackene Leckerli sind der Renner. Als Crocker herausfindet, dass sie ein wenig Zauberkraft enthalten, setzt er alles daran, so viele wie möglich in seinen Besitz zu bringen, um die Magie gegen Timmy zu verwenden. Doch auch Timmys Dad hat eine Million von den Leckerli gegessen und strotzt nur so vor Zauberkraft. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 15.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 18a (15 Min.)
    Mister Crocker entwickelt einen DNA-Replikator, um sich in Timmy verwandeln und seine Elfen erben zu können. Leider gerät die DNA seiner Mutter dazwischen. Mit schwerwiegenden Folgen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 16.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 18b (15 Min.)
    L-R: Timmy, Mr. Crocker
    Als Cosmo seinen Zauberstab verliert, müssen Timmy und die Elfen versuchen, ihn so schnell wie möglich wiederzufinden. Leider gerät er unterdessen in einige falsche Hände, zum Beispiel in die von Mr. Crocker. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 16.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 19a (15 Min.)
    L-R: Cosmo, Wanda, Timmy, Sparky
    Timmy wird von seiner Babysitterin Vicky wieder einmal getriezt. Also wünscht er sich von Cosmo und Wanda, dass sie ihre erste Rolle als Schauspielerin bekommt und damit Erfolg hat, damit sie zum Babysitten keine Zeit mehr hat. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 22.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 19b (15 Min.)
    Timmys Dad hat die neue Angewohnheit, alles unbrauchbar Gewordene in der Toilette abzuspülen. In seinem Wahn entsorgt er auch Timmy und seine Zauberfische. Erst der Superheld Ratman rettet sie aus der Kanalisation. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 22.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 20 (25 Min.)
    L-R: Poof, Wanda, Jorgen
    Poof hat genügend Zauberkraft entwickelt und erhält seinen ersten Job. Er wird ausgerechnet als Zauberpate von Mrs. Crocker berufen. Darüber sind Timmy und Poofs Eltern Cosmo und Wanda so unglücklich, dass sie alles daran setzen, Poof zurückzuholen. Doch da Zauberpaten immer zu unglücklichen Menschen geschickt werden, müssen sie erst mal dafür sorgen, dass Mrs Crocker glücklich ist (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 28.03.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 21 (25 Min.)
    L-R: Cosmo, Poof
    Als Poof in die Poofertät kommt, redet er nur noch unverständlichen Kram. Doch nur er versteht den Plan von Mr. Crocker, allen Elfen die Magie absaugen zu wollen. Leider kann er sich niemandem verständlich machen. Wird Poof es auf eigene Faust schaffen, Crocker in seinem Tun zu stoppen? (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 26.05.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 22 (25 Min.)
    L-R: Timmy, Mr. Turner
    Als es auf einen Camping-Ausflug geht, vergisst Timmys Dad nahezu alles was zum Campen nötig ist. Um die Situation zu entschärfen, beginnt Timmy am Lagerfeuer allen Gruselgeschichten zu erzählen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 18.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 23 (25 Min.)
    L-R: Timmy, Erg
    Cosmo und Wanda sind seit zehntausend Jahren Helfende Elfen, das muss gefeiert werden. Timmy schlägt vor, die ehemaligen Patenkinder zu besuchen, und so unternehmen sie eine Reise in die Vergangenheit. Sie treffen Erg, den Höhlenjungen, der gerade das Rad erfindet, den Grafen von Sandwich, der das Sandwich erfindet und Ben Franklin, der die Elektrizität entdeckt. Timmy hört nicht auf Wanda’s Ermahnungen, nicht mit den Leuten aus der Vergangenheit zu interagieren, und so kommt es, dass die Vergangenheit, und dadurch auch die Zukunft verändert wird. In dieser veränderten Zukunft treibt die böse Megan Bacon ihr Unwesen und ist dabei, die Elfenwelt zu zerstören, in der Cosmo und Wanda mittlerweile arbeiten, weil Jean-Claude van Ramme sie gefeuert hat. Timmy und Sparky müssen die Situation irgendwie unter Kontrolle bringen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 11.07.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 24 (25 Min.)
    Cosmo (r.)
    Cosmo soll sein Elfendiplom aberkannt werden, die Abschlussarbeit ist verschwunden. Wenn er sie nicht wiederfindet, ist er seinen Job als Helfende Elfe los. Um den Täter zu ermitteln, sieht man sich Cosmo’s Vergangenheit an der Elfenakademie an … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 28.03.2015Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 25 (25 Min.)
    L-R: Wanda, Timmy, Poof, Sparky, Cosmo
    Poof ist durch zu viele Süßigkeiten etwas überdreht und kann nicht schlafen. Deshalb liest Wanda Märchen vor- Aschenputtel, eine Gruselgeschichte und Schneewittchen. Hauptdarsteller der Geschichten sind sie selbst, Cosmo und viele andere bekannte Figuren. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 01.08.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 9, Folge 26 (25 Min.)
    L-R: Timmy, Anti-Sparky
    Foop will die Turners ins Unglück stürzen und hat eine geniale Idee: er tauscht Sparky gegen Anti-Sparky aus. Da das so gut funktioniert, befiehlt ihm der Elfenrat, alle Haustiere in Dimmsdale gegen böse auszutauschen. Chaos und Unglück sind die Folge … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2015Nickelodeon U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosmo und Wanda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…