Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Teile die Bewertung des Vorredners nicht. Staffel 1 fand ich ziemlich gut, Verschwörung und langsame Annäherung an die Drahtzieher. Auch gut, wie gezeigt wird, wie die CIA in anderen Ländern für Anschläge sorgt. Staffel 1 ist also mit 4 von 5 sehenswert. Staffel 2 fiel etwas ab, da ist das Drehbuch bei weitem nicht mehr so gut, weil dort zu sehr auf den typischen alten Feind aus Russland gezeigt wird. Dafür nur noch 2 von 5. Serie wurde eingestellt.
    • am

      ich kann mich schon kaum an den Film erinnern. Deshalb brauchte es auch diese Serie nicht. Geballere aller Orten, nichts Neues !

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Condor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…