Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 95 Min.
    In einer geheimnisvollen Dimension – nicht allzu fern der unseren – gleitet die Scheibenwelt durchs Universum. Ein Herr namens Zweiblum besichtigt als erster Tourist die Scheibenwelt. In dem Reich voll von Drachen, Trollen und anderen Legenden jagt ein Abenteuer das Nächste. In der Hauptstadt Ankh-Morpork begegnet er dem tollpatschigen Zauberer Rincewind und gerät mitten in eine durchaus schwerwiegende Auseinandersetzung der dort regierenden Zauberergilde. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2012VOXOriginal-TV-PremiereSo 23.03.2008Sky One
  • 95 Min.
    Rincewind und Zweiblum sind dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen und landen wohlbehalten wieder auf der Scheibenwelt. Doch dort wartet bereits das nächste Abenteuer auf den Zauberer und den tollpatschigen Touristen. Währendessen hat der böse Zauberer Trymon es geschafft, zum Erzkanzler der „Unsichtbaren Universität“ ernannt zu werden und will nun die endgültige Macht über alle Welten erlangen. Doch dafür benötigt er Rincewind … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2012VOXOriginal-TV-PremiereMo 24.03.2008Sky One

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Color of Magic – Die Reise des Zauberers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…