Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1992) am

    Es gab anscheinend 2010 eine umfrage wer eine neue Staffel haben will es musst eine Grenzsee glaub von 10000 erricht werden und wir sind drüber nun müssen wir eigentlich nur noch warten bis der Macher eine neue Staffel raus bringt hoffe aber das passiert bald bin schon sehr gespannt
    • (geb. 1988) am

      Hi Leute! Die Serie ist Super!!!
      Weis einer von euch ob es eine 2 Staffel giept?
      Gruß
      • (geb. 1984) am

        Noch weiß ich nichts von einer zweiten Staffel, aber es scheinen Viele danach zu fragen,
        schließlich war das Ende ja noch offen, ich würde mir eine wünschen und wäre ein 100%-iger Käufer ;-)
        Solange kaufe ich mir den Manga, denn der geht weiter und ist auch von der Story her anders
    • am

      Claymore ist super, war total begeistert! endlich sind mal die Frauen das stärkere Geschlecht, der Anime ist super umgestzt und bietet viel Aktion und Spannung, er ist nicht nur an das männliche Publikum gerichtet und bietet viel Abwechlung. Ich hoffe das es eine zweite Staffel geben wird. Der Manga ist pbrigens auch nicht schlecht und geht weiter als der Anime
      • am

        Jaja claymore ich war schon von trauer gerührt als es zuende war, die Story war top die Charaktere waren geil und vor allen dingen die Schwertkämpfen waren nicht von schlechten Eltern. Was ich aber besonders an dieser Serie Liebe war die Entwicklung der Charaktere und wie sich langsam die bindung zwichen Clare und dem Jungen man :). Aber leider ging er gegen ende doch sehr stark von der Manga story ab. Alles in allem eine sehr gelungener Anime. Bye Bye Claymore mögest du noch vile Herzen im Sturm erobern :).
        • (geb. 1993) am

          auch hier möchte ich einen höchst gelungenen anime loben... die charaktäre sind super die story aus meiner sich top und alles passt zusammen... und die stimmungen werden einfach aufgebaut so das es um ein gänsehaut feeling so gut wie nicht drum rum kommt... ich sage nur für etwas älter ein muss sich das mal anzu sehen.. (jüngeren würde ich es nicht empfehlen) grüße^^

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Claymore online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Claymore auf DVD

          Auch interessant…