13 Folgen, Folge 1–13

    • Folge 1 (24 Min.)
      Die Polizisten Gil Foley und Don Burdick werden zu einer Schießerei in einem Hotel gerufen. Sie können nichts ausrichten, da die Gangster eine Geisel haben. Die Verbrecher fordern einen Polizeiwagen mit Funkgerät und freie Fahrt zum Flughafen. Doch der Fall nimmt eine überraschende Wendung. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 23.06.1980ZDF
    • Folge 2 (24 Min.)
      Bei einem Waldbrand sollen Gil und Don einen Verletzten aus dem Brandgebiet ausfliegen. Es handelt sich jedoch um einen Trick von Verbrechern, die Don als Geisel behalten, während Gil gezwungen wird, an der Befreiung eines Häftlings aus dem Gefängnis mitzuwirken. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 30.06.1980ZDF
    • Folge 3 (24 Min.)
      Der zwölfjährige David ist gelähmt und verbringt den ganzen Tag mit seinem Funkgerät. Dabei ruft er häufig die Polizei zu angeblichen Notfällen. Eines Tages erhält er tatsächlich Kenntnis von einem geplanten Überfall. Doch die Polizei glaubt ihm nicht. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 07.07.1980ZDF
    • Folge 4 (25 Min.)
      Ein chinesischer Matrose ist von seinem Schiff geflohen, da er von einem Schmugglerring erpreßt wird. Er leidet an einer ansteckenden Krankheit und muß schnellstens gefunden werden, ehe er eine Epidemie verursacht. Die Spur führt zu einer Farm. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 14.07.1980ZDF
    • Folge 5 (25 Min.)
      Seit einiger Zeit werden laufend Tankwagen überfallen und gestohlen. Dem Fahrer Bob Galey ist etwas Bestimmtes aufgefallen. Er teilt seinen Verdacht Fahrer schließlich der Polizei mit. Die stellt den Gangstern eine Falle. Don gerät dabei in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 21.07.1980ZDF
    • Folge 6 (25 Min.)
      Immer wieder werden in der Nähe von Motorradrennen von drei Verbrechern Raubüberfälle begangen. Da die Motorradszene die Polizei ablehnt, gibt es keinerlei Hinweise auf die Täter.Gil schmuggelt sich deshalb als Fahrer in die Szene ein. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 28.07.1980ZDF
    • Folge 7 (22 Min.)
      Don bekommt von seiner alten Bekannten Janie einen merkwürdigen Anruf. Er geht der Sache nach und entdeckt, dass Janie in ernsten Schwierigkeiten steckt. Scheinbar ist die hochschwangere Frau in einen Raubüberfall verwickelt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 04.08.1980ZDF
    • Folge 8 (24 Min.)
      Der Buchhalter eines Verbrechersyndikats will vor Gericht gegen die Gangster aussagen. Gil und Don übernehmen seinen Schutz, denn die Killer sind bereits unterwegs. Ein leichtsinniger Fehler bringt alle in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 11.08.1980ZDF
    • Folge 9 (24 Min.)
      Ein anonymer Bombenleger versucht, von der Stadtverwaltung 250.000 Dollar zu erpressen. Gil und Don müssen wegen eines technischen Defekts vom Hubschrauber auf einen Streifenwagen umsteigen. Der Zufall führt sie auf die Spur des Bombenlegers. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.11.1989PRO 7
    • Folge 10 (24 Min.)
      Officer Lew Simons wird vom Dienst suspendiert. Bei einem Überfall wurde eine Waffe gefunden, die der Polizist hätte vernichten sollen. Gil und Don, für die Simons immer ein Vorbild war, machen sich an die Untersuchung des Falls. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.12.1989PRO 7
    • Folge 11 (24 Min.)
      Zwei Polizeibeamte wurden aus dem Hinterhalt erschossen. Eine makabre Anzeige in einer Untergrundzeitung versetzten Gil und Don in Alarmbereitschaft. Denn schnell wird klar: Sie sollen die nächsten Opfer sein. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.12.1989PRO 7
    • Folge 12 (24 Min.)
      Ruth, die Frau eines Mechanikers, wurde von Gangstern entführt. Sollte Chopper 1 nach 14 Uhr noch in der Luft sein, muss sie sterben. Gil und Don befürchten ein Attentat. Denn um diese Zeit wird am Flughafen hoher Besuch erwartet. Ihnen bleibt keine Zeit. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 17.12.1989PRO 7
    • Folge 13 (25 Min.)
      Jennifer, die Tochter des Arztes Dr. Doyle, wird entführt. Die Entführer fordern 20.000 Dollar. Die sollen aus einem Hubschrauber über unwegsamem Gelände abgeworfen werden. Für die Polizei ist dort ein Einsatz unmöglich. Da hat Don eine Idee. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.12.1989PRO 7

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chopper 1… bitte melden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…