Kommentare 11–20 von 34

  • (geb. 1988) am

    Chi ist einfach nur kawaii, ich habe alle mangas und das Artbook.
    • (geb. 1992) am

      Ich LLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBEEEEEEE den Manga!!!!!!!!!! Chi ist so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßß!!!!!!
      Chi? Chi! Chi weis nicht wie süß sich das ließt!
      • (geb. 1993) am

        Ich finde Chobits voll GEIL!!!!!!!!!! In Tsubasa soll es eine Elfe oder Fee gegen die FAST GENAU SO aussieht wie CHI. CHI,HIDEKI,YUZUKI,MINORO... einfach alle sind meine lieblingsfiguren!!! AM MEISTEN CHI!!!!
        CHIIII !!!!!
        • (geb. 1993) am

          Ich finde NEON GENESIS EVANGELION, COWBOY BEBOP und CHOBITS einfach genial. wo kann man sich den TRAILER ansehen von CHOBITS???
          • (geb. 1986) am

            Naja, ich hab bis zuletzt gehofft, aber der Trailer nahm mir jede Hoffnung... Jeder Fandub würde "Tschobits" besser synchronisieren, als dass, was ich bisher hören könnte..

            Naja, wenigstens sind ja noch die Original-Stimmen dabei^^°

            BTW: Mein Tipp, die zwar auf weibliche Roboter, aber auch auf mehr Action stehn: Schaut euch Armitage an!^^
            • (geb. 1967) am

              @Blacky

              Schade, ich muss leider deine traute Seeligkeit stören, indem ich dir mitteilen muss, dass nicht ACOG sondern ADV die deutschen Rechte am Anime Chobits erworben haben.

              Zudem bin ich es leid, das alle nur auf ACOG rumhacken und nicht bedenken, dass sie viellieicht einen erheblichen Anteil an der Auslösung des wachsenden Anime-Booms (Publicity) in Deutschland haben Ausserdem waren ja nicht alle Synchros schlecht (Cowboy Bebop) und dass sie mit als erster In-Die-Bresche-Springender-Anime-Anbieter Geld mit überhöhten Preisen verdienen wollten, kann ich zumindest verstehen.

              PS: Durch den wachsenden Anime-Boom (s.o.) sind nur wie Pilze weitere Anime-Anbieter aus dem Boden geprungen, so dass nur der Mitbewerber-Druck nun auch auf ACOG wächst.
              • (geb. 1991) am

                @Blacky
                ich finde inuyasha und OP super!!!! es sagen viele, es sei nicht gut sinchronisiert, aber wenn man nur die deutschen folgen sieht, fällt einem das net auf! und es ärgert mich ein bisschen, dass manche menschen das für den weltuntergang halten! nicht, dass ich keine meinung respektieren würde (wie deine) aber, schau das nächste mal doch einfach die deutsche fassung und nachher die jap.!!!!! und du kkannst japanisch?

                hab leida no net angefangen chobits zu lesen v.v ist aba sicher cool!!!!
                • (geb. 1986) am

                  VISIT WWW.CHOBITS-CITY.DE!
                  Lass dich von niedlichen Persocons bezaubern und
                  tauche ein in die Welt der legendären Chobits!
                  Hier findest du Trailer, Wallpaper und vieles mehr!
                  Die grösste deutsche Seite rund um Clamp's Chobits!
                  • (geb. 1983) am

                    <i>Hoe? Woher hast du denn die INfo, das Chibits die Nachfolge weren soll? Also das schockiert mich jetzt... Oder meinst du so eine Art kleine Nebenserie, wie bei Oh! My Goddess! und den "Mini-Göttinnen"? </i>

                    Nee ist weder der Nachfolger, noch etwas wie Mini-Godess.
                    Ist eine Art Spezial, auch wenn ich sagen muss, das sie es sehr gut gemacht haben, da sogar das Intro extra auf Somomo und Kotoko angepasst wurde.

                    Jedoch muss ich sagen, das wahrscheinlich ACOG die rechte an Chobits kaufen wird und dann werden wahrscheinlich die gleichen Synchronsprecher verwendet wie damals bei Kamikaze Kaito Jeanne -____-

                    Na das wird ja wirklich schön :(

                    bis dann
                    Blacky
                    • (geb. 1983) am

                      [quote="Shinbo"]enfach nur zu Schade das solch guten Animes nich hier in Deutschland ausgestrahlt werden....:-( [/quote]
                      Da muss ch dir wiedersprechen!
                      Ich finde es sehr gut das der Anime nicht auf deutsch erschienen ist (und es, so Gott will, auch niemals tun wird)!
                      Ich erinnere immerwieder gern an das was sie mit El Hazard und CCS gemacht haben! Also wenn Chobits solche dubs bekommt, kann ich auch gern drauf verzichten.

                      Ich habe die englischen Fansubs gesehen und das reicht mir auch! Deutsche Fansubs gehen auch noch aber die werden bestimmt ne Synch drübr legen und darauf kann ich gut und gerne verzichten!

                      Es gibt Animes, die sollte den Leuten vorbehalten bleiben, die Animes schauen weil es ihnen wirklich gefällt und nicht nur weil es eine Mode erscheinung ist! Dazu gehören auch Sireal Experiment Lain! Es gibt eben einfach einige Animes, die in Deutschland bestimmt gut ankommen, aber ich habe keien Lust das sich dann jeder als Experte aufspielt, nur weil er mal die eine oder andere Folge gesehen hat!


                      [quote="RitualKiller "]Kann mir vielleicht einer verraten ob die weiteren Bände schon erschienen sind und wo ich sie eventuell beziehen kann?!? Danke im vorraus!!![/quote]

                      Es sind von 6 Bänden erst 4 erschienen! Du wirst wohl auchnoch etwas warten müssen, da Egmund anscheint probleme mit dem übersetzten hat (der 4. Manga hätte im Januar und nicht im Mai erscheinen sollen!)

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chobits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Chobits auf DVD

                      Auch interessant…