Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1965) am

    Hoffentlich erscheint China Beach irgendwann auf DVD mit der deutschen Tonspur, habe damals immer jede Woche geschaut. Den Import gibt es bereits.
    • (geb. 1976) am

      Diese Serie war absolut toll.Endlich mal eine Serie über den Krieg,die auch mal zeigt was die Frauen dort geleistet haben oder erlebt haben.Brain Wimmer war mein Favourit.
      • (geb. 1964) am

        Die Serie war echt gut. Vorallem Robert Picardo der ja später als Holodoc bei Star Trek Voyager bekannt wurde, verkörpert hier sehr gut einen Militärarzt.
        • am

          wegen welchem schauspieler willst Du denn die Serie sehen?
          • (geb. 1971) am

            Hat das eine bestimmte Bewandnis, daß man für die Serie nicht mehr voten kann? Z.B., daß die exklusive Klientel auf Premiere die Serie letztes Jahr sehen konnte? Nicht, daß mir das als Nicht-Premiere-Besitzerin im Nachhinein hülfe... :o/

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn China Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            China Beach auf DVD

            Auch interessant…