Folge 192

  • Spekulanten Quartett

    Folge 192 (90 Min.)
    Der schwerreiche Bauunternehmer Friedrich Hahn steht im Verdacht, einem hohen Politiker Urlaubsreisen in ferne Länder finanziert zu haben. Von seinem besten Freund Josef wird ihm zugeflüstert, dass deshalb ein Untersuchungsausschuss gegen ihn eingesetzt wird. In der Zeit, bis dieser offiziell arbeitet, soll sich der spendable Baulöwe jederzeit auf Spontanbesuche eines Ausschuss-Mitglieds einstellen, welches die nötigen Recherchen leisten soll – inkognito, versteht sich! Und prompt
    taucht ein gewisser Charly Menschik auf, der viele unliebsame Fragen stellt. Das ist aber nicht das einzige Problem für Friedrich Hahn, denn plötzlich muss er eine dreiste Bardame namens Isabella zu seiner Sekretärin machen, damit der Haussegen nicht vollständig schief hängt, und seine Tochter Cornelia liebt einen mittellosen, aber vorlauten Studenten. Von Tag zu Tag wird die Bedrängnis größer – sein Untergang scheint besiegelt … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.04.2014Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.04.2014
19:45–21:15
19:45–
NEU
Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…