Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Alles richtig gemacht, "Chez". Hast diesem sog. "Journalisten" seine eigene Arbeitsweise zu fressen gegeben und deine Verachtung für diese gezeigt...
    • am

      Sein Aus kam genau zum richtigen Zeitpunkt, war vielleicht schon in 2022 überfällig.
      • (geb. 1980) am

        Chez Krömer

        Nach gut drei Jahren und zuletzt kontroversen Folgen mit Julian Reichelt und Faisal Kawusi ist Schluss: Der rbb hat das Ende der Talkshow "Chez Krömer" verkündet.
        • am

          Geniale Berliner Schnauze !
          • (geb. 1970) am

            könnte gut werden...

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chez Krömer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…