Staffel 1, Folge 1–4weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)

      Der Lehrer Graham Lubbock zieht von New York nach Kalifornien. Er will dort mit seiner Frau und den sieben Kindern an einer katholischen Jungenschule ein neues Leben beginnen. Das Entsetzen bei der Ankunft ist groß. Ihr neues Haus ist ziemlich verwahrlost. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.12.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.04.1988 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)

      J.R. erzählt in seiner neuen Klasse eine haarsträubende Lügengeschichte über seinen Vater. Als Coach seine Klasse betritt, zeigen sich seine Schüler folgsam wie nie zuvor. Währenddessen wundern sich seine Töchter, warum kein Junge mit ihnen etwas zu tun haben will. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.12.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.05.1988 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Als Coach an seinem Geburtstag die Geschenke auspackt, findet er in einem anonymen Päckchen zwölfhundert Dollar in bar. Er versucht sofort, den Absender ausfindig zu machen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.12.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.05.1988 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Der vielversprechende Campingausflug mit Coachs neuen Lehrerkollegen endet chaotisch. So kommen die Eltern vorzeitig nach Hause. Dort erwartet sie das nächste Fiasko: Die Kinder haben die sturmfreie Bude genutzt, und eine gewaltige Party organisiert. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.12.1990 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.05.1988 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Chaos hoch zehn im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …