Staffel 2, Folge 5–8

  • Staffel 2, Folge 5a
    Ein starker Ringer plant einen Banküberfall. Rudy versucht seine Pläne zu durchkreuzen, indem er mit der Zauberkreide einen noch viel stärkeren Ringer zeichnet. Aber ist der stark genug, um dem Verbrecher Paroli zu bieten? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 5b
    Rudy sucht in der magischen Mine nach roter Kreide. Diese tückische Substanz taugt nur für böse Zeichnungen – und sie malt selbst, ohne dass jemand sie in die Hand nehmen muss! Rudy ist entschlossen, die bösartige Kreide aus der ChalkZone zu vertreiben … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 5c
    Snap hat großen Appetit auf Schokohäschen – aber Blocky gönnt ihm diese leckere Mahlzeit nicht … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 5d
    Rudy und seine Freunde präsentieren ein Musikvideo im Country-Stil. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 6a
    Rudy, Penny und Snap arbeiten an einem Buch über die Tiere und Pflanzen der ChalkZone. Auf der Hahama-Insel entdecken sie ein seltsames Tier, den Knutsch-Vogel. Nach einem Kuss des Federviehs, werden sie von einem Lachanfall gepackt. Hilfe finden sie bei den einheimischen Haha-Menschen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 6b
    Rudy muss für die Schule ein Wissenschaftsprojekt vorbereiten. Doch statt selbst zu forschen, zeichnet er einfach mit der Zauberkreide eine Super-Maschine. Penny ist sauer über diese Pfuscherei, weil sie sich für ihr eigenes Projekt wirklich angestrengt hat. Aber es kommt noch schlimmer: Der Wissenschaftler Dr. von Dockter entdeckt, dass Rudys Maschine ohne Strom funktioniert. Jetzt droht er dem Geheimnis der ChalkZone auf die Spur zu kommen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 6c
    In diesem Musikvideo singen Rudy und seine Freunde, während sie einen steilen Berg erklimmen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2006Nick
    • Alternativtitel: Kürbis-Liebe
    Staffel 2, Folge 7a
    In Rudys Schule wird der schaurigste Halloween-Kürbis prämiert. Damit sein Kürbis nicht von Reggie ruiniert wird, versteckt Rudy ihn in der ChalkZone. Doch am Tag der Preisverleihung ist sein geschnitztes Kunstwerk plötzlich verschwunden … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2006Nick
    • Alternativtitel: Die Albtraum-Plätzchen
    Staffel 2, Folge 7b
    Snap ist überglücklich: In der ChalkZone hat er einen Keksbaum entdeckt! Doch das magische Naschwerk bekommt ihm gar nicht gut: In der Nacht hat er einen Albtraum, in dem er von Keksen verfolgt wird … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2008Nick
    • Alternativtitel: Unwiderstehlich
    Staffel 2, Folge 7c
    Um Königin Rapsheeba zu beeindrucken, parfümiert sich Snap mit einem exklusiven Duftwasser. Leider hat die Monarchin Schnupfen und kann seine Bemühungen nicht würdigen. Dafür finden einige unangenehme Kreaturen aus der ChalkZone den Duft einfach unwiderstehlich. Dem armen Snap bleibt nur die Flucht … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 7d
    Snap hat seine Hausschlüssel verloren. Ob seine Freunde ihn wider hineinlassen? Die Antwort gibt es in diesem abgefahrenen Musikvideo! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 8a
    Das Kreidemonster Kritzel entführt Penny und stellt sie vor eine unangenehme Wahl: Entweder sie hilft ihm, mit gestohlener Zauberkreide die ChalkZone zu erobern – oder Kritzel zerstört die Biologiehausarbeit, an der sie seit Wochen arbeitet. Doch so leicht lässt Penny sich nicht einschüchtern … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 8b
    Im Historischen Museum entdecken Rudy und Penny einen ägyptischen Obelisken, der mit Tafeln über das Leben von Königin Kleopatra verziert ist. Doch an einer Seite fehlt die Tafel! Ob dieses Geheimnis in der ChalkZone gelüftet werden kann? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 8c
    Snap fängt eine Sternschnuppe und hat jetzt drei Wünsche frei. Aber er merkt schnell, dass man mit beim Wünschen vorsichtig sein muss … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 8d
    Ein Musikvideo über lecker-klebrig-köstliche Erdnussbutter mit Stückchen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2008Nick

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ChalkZone – Die Zauberkreide online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…