Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Cesar auf Tour“ startete am 10.05.2017 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Cesar und Andre sind im Los Angeles County und geben bei einer Vorstellung in der Hafenstadt Long Beach hilfreiche Tipps. Die Besitzer eines Golden Retrievers möchten ihren Fergus eines Tages zum Therapiehund ausbilden. Damit er die Prüfung besteht, muss er aber perfekt an der Leine laufen können – doch Fergus hat Probleme damit. Außerdem besuchen Cesar und sein Sohn eine gemeinnützige Hilfegruppe, in der psychisch gestörten Kindern mit Hunden geholfen wird. Für Andre entwickelt sich der Termin zu einem emotionalen Erlebnis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereMo 19.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 03.03.2017Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Bei ihrem Aufenthalt in San Diego erwarten Cesar und Andre ein paar echte Härtefälle. Der weltbekannte Hundetrainer und sein Filius helfen den Besitzern einer Dogge, eines Pitbulls und eines Bichon Frisé, Herr über ihre Tiere zu werden. Besonders heikel gestaltet sich die Erziehung des Deutschen Schäferhunds von Chantel und Charlie. Das Pärchen erwartet ein Kind und fürchtet, ihr aggressiv veranlagter Vierbeiner könnte dem Baby gefährlich werden. Bei einem Abstecher nach Tijuana in Mexiko retten Vater und Sohn schließlich noch einen Streuner, der in einem bemitleidenswerten Zustand ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereDi 20.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 10.03.2017Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Cesar und Andre haben San Francisco erreicht und hunderte Fans sind gekommen, um sich von ihnen Tipps abzuholen. Der Hundeflüsterer und sein Sohn nehmen sich bei ihrer Visite Vierbeinern an, die Futter klauen, an der Leine ziehen oder wie verrückt nach Bällen jagen. Ein schwieriger Fall erwartet die beiden in einem Tierheim, wo ein Pitbull eingeschläfert werden soll. Cesar hilft kurzerhand dabei, den armen Kerl zu trainieren, so dass er ein neues Zuhause findet – und das Ergebnis kann sich sehen lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereMi 21.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 17.03.2017Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    In St. Louis im US-Bundesstaat Missouri widmen sich Cesar und Andre einer ganzen Reihe hartnäckiger Problemfälle – darunter ein Hund, der Rasenmäher hasst, und ein Winzling, der Menschen und Artgenossen angreift. Nachdem der Hundetrainer und sein Sohn noch einem verängstigten Vierbeiner Lebensmut eingehaucht haben, helfen sie einem Welpen namens Bruce Wayne. Sein Besitzer ist kürzlich verstorben und das unsichere Tier muss sich an ein neues Zuhause gewöhnen. Zu guter Letzt kümmert sich Andre um einen verhaltensgestörten Hund, der wochenlang in einem Bad eingesperrt war. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereDo 22.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 24.03.2017Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Heute geben Cesar und Andre den Hundehaltern von Chicago wertvolle Tipps. Unter den Problemfällen befinden sich ein Vierbeiner, der von Gartenschläuchen besessen ist, und einer, der vor Begrüßungsfreude fast überschäumt. Im Anschluss an die kostenlosen Lehrstunden schließen sich der Hundeflüsterer und sein Sohn Tierschützerin Michelle an. Aus freiwilligen Stücken investiert sie Zeit und Geld, um die Streuner der Millionenmetropole zu retten. Last but not least lernen Cesar und Andre den tierischen Wächter einer Feuerwache kennen und nehmen an der Einweihung eines hundefreundlichen Bezirks teil. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereFr 23.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 31.03.2017Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Im kalifornischen Rancho Santa Margarita treffen Cesar und Andre auf einige Härtefälle. Seien es Hunde, die Staubsauger, Fahrräder, Skateboards und sogar Autos angreifen oder welche, die an der Leine ziehen und fresssüchtig sind – immer wieder verblüffen der Hundeflüsterer und sein Sohn damit, Vierbeinern die Flausen auszutreiben. Ein tiefersitzendes Problem hat jedoch Hundebesitzerin Kim, deren dreibeiniger Luke aggressiv gegenüber Menschen ist. Zu guter Letzt muss Cesar etwas strenger bei Brutus durchgreifen, der sich partout nicht mit männlichen Artgenossen verstehen will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereMo 26.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 07.04.2017Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Auf ihrer Reise durch die Vereinigten Staaten legen Cesar und Andre einen Stopp in Philadelphia ein. Dort veranstalten die beiden eine Live-Show, bei der sie Hundebesitzern zeigen, wie sie ihren Lieblingen Verhaltensstörungen austreiben. Dazu zählen diesmal u.a. Hunde, die an der Leine ziehen, Skateboard-Fahrer anbellen oder ohne Einhalt fressen wollen. Außerdem treffen sich der Hundeflüsterer und sein Sohn mit einer Frau, die aus herrenlosen Vierbeinern Polizeihunde macht. Schließlich helfen die beiden noch einem Pärchen, deren Pekinesenmischling die gesamte Familie auf Wohnmobilfahrten terrorisiert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereDi 27.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 14.04.2017Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Auf ihrer Reise durch die USA erreichen Cesar und Andre die amerikanische Hauptstadt Washington D.C. Auch hier bringen die zwei im Rahmen ihrer legendären Live-Shows verhaltensgestörte Vierbeiner wieder auf den rechten Weg – u.a. Hunde, die Staubsauger angreifen oder ballspielsüchtig sind. Einem Militärsanitäter mit Posttraumatischer Belastungsstörung helfen Cesar und Sohn schließlich noch bei der Erziehung eines Servicehundes. Last but not least treffen sie sich mit einem Kriegsveteran, dessen Karriere als Stand-up-Comedian nur dank seines tierischen Freundes möglich ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereMi 28.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 21.04.2017Nat Geo Wild U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cesar auf Tour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…