Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 85 Min.
    Im frühen 18. Jahrhundert kommt der junge und vielseitig talentierte Giacomo Casanova aus der Provinz nach Venedig und an den Hof von George III. Casanova ist ein „Hansdampf in allen Gassen“ und liebt es, die Frauen zu lieben. Alle liegen ihm zu Füßen und jede der Frauen fühlt sich verwöhnt und ernst genommen, als sei sie die einzig wahre Liebe Casanovas. Frauen zu verwöhnen, ist sein Leben. Nur eines bleibt ihm zeitlebens verwährt … ein glückliches Leben an der Seite seiner wahren Liebe – (Text: Sony Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2020Sony Channel
  • 86 Min.
    44 Jahre später … Casanova liegt in einem Schloss weit weg von Venedig im Sterben, bis Edith, ein junges Stubenmädchen, bei ihm auftaucht. Das junge Mädchen wirkt wie ein Jungbrunnen auf Casanova und er erzählt ihr von seinen amourösen Abenteuern. Edith hilft ihm, mit sich und seinem alten Körper ins Reine zu kommen und Casanova bittet sie, Henriette eine Nachricht zukommen zu lassen. Ein letzter verzweifelter Versuch , die Frau die er liebt, noch einmal zu (Text: Sony Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2020Sony Channel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Casanova online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…