Camp Wilder Ein verrückter Haufen
USA 1992–1993
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Camp Wilder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Camp Wilder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der amerikanische Sitcom geht es um die frischgeschiedene Ricky, die sich mit einem ganzen Stall voller Halbwüchsiger herumschlagen muss.

Camp Wilder – Community

  • (geb. 1984) am

    Die Serie würde ich gern mal sehen. Wäre klasse wenn mal ein Streaming-Dienst sie zeigen könnte.
  • (geb. 1972) am

    Mann, ist das schon lange her :)
    Hab das früher mal geschaut, lief auf RTL2 glaub ich. Hoffentlich bringts wieder mal Jemand :)
  • (geb. 1972) am

    camp wilder is ne tolle comedy serie mit hillery swank die ja vor kurzem erst einen oscar gekriegt hat und mit jerry o´connell der in stand by me und crossing jordan gespielt hat ...könnte mal wider kommen !!!

Camp Wilder – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):19 tlg. US-Sitcom (Camp Wilder; 1992–1993).
Nach dem Tod der Eltern muss die geschiedene Krankenschwester Ricky Wilder (Mary Page Keller) für ihre jüngeren Geschwister Brody (Jerry O’Connell) und Melissa (Meghann Haldeman) sorgen, zusätzlich zu ihrer eigenen Tochter Sophie (Tina Majorino). Dorfman (Jay Mohr), Danielle (Hilary Swank) und Beth (Margaret Langrick) sind Nachbarn.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp Wilder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…