Camp Kikiwaka
USA 2015–2024 (Bunk’d)
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Füge Camp Kikiwaka kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Camp Kikiwaka und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spin-Off der Disney-Serie „Jessie“, in der Emma, Ravi und Zuri Ross ihr New Yorker Penthouse verlassen, um den Sommer im Camp Kikiwaka zu verbringen – das Ferienlager, in dem sich ihre Eltern als Teenager begegnet sind … (Text: BK)

Camp Kikiwaka – Streaming

Camp Kikiwaka – Community

  • am

    Bei der Liste der Camp Kikiwaka Episoden ist "Grenzgänger" nicht einsortiert.
    Liest man auf der englischen Wikipedia den Episoden-Guide entspricht er Inhalt von Grenzgänger der letzten Episode "The Great Escape".
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Bunk%27d_episodes#Season_2_.282016.E2.80.9317.29

    Damit wäre Grenzgänger die "fehlende" letzte Episode und wurde nur in D in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt

    Gruss

Camp Kikiwaka – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp Kikiwaka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…