Staffel 2, Folge 1–14

  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    „Wunder der Wildnis“: Camp Candy wird von High-Tech-Geräten überflutet, seit Vanessa einen neuen Katalog entdeckt hat. John entscheidet sich für einen Robo-Camper, der für ihn die Arbeit machen soll …
    „Zagulina“: Die Camper bekommen Besuch von Zagulina aus dem Land Vat. Sie ist ziemlich ungewöhnlich, und alle haben Probleme mit ihr. Vor allem Alex kämpft mit Eifersucht, denn Zagulina ist sehr sportlich. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 08.09.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Duncan schlägt John vor, mit den Kindern einen Krieg der Farben zu veranstalten. Höhepunkt ist ein Spaghetti-Wettessen, das schließlich auch die besten Freunde zu erbitterten Rivalen macht … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 15.09.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    „Der Meisterkoch“: Camp Candy erhält Besuch von einem Lebensmittel-Inspektor. Dummerweise ist gerade jetzt Chefkoch Botch nicht da. Verzweifelt versuchen die Kinder, wenigstens John von der Küche fernzuhalten.
    „Iggy auf krummen Touren“: Iggy gerät bei einem Überlebenstraining in Panik und begeht einen Diebstahl, um so schnell wie möglich nach Hause geschickt zu werden. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 22.09.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Während John an einem Kongreß in New York teilnimmt, glaubt Molly irrtümlich, Camp Candy sei am Ende und funktioniert das Lager in ein Heilbad um. Als die ersten arroganten Kurgäste erscheinen, geht es drunter und drüber … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 29.09.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Mollys Neffe Toby kommt übers Wochenende ins Camp. Der Junge kennt nur ein Ziel: den legendären Riesenbarsch zu fangen. Aber der ist mit allen Wasser gewaschen und kennt bereits alle Anglertricks … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 06.10.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    „Der Neue“: Rick spielt einem der Neuankömmlinge einen Streich. Aber Bulldozer liebt keine Scherze auf seine Kosten und ist fortan hinter Rick her.
    „Das Benefizkonzert“: Die Camp Candy-Crew veranstaltet ein Rock-Benefizkonzert, um die diabolischen Pläne ihres Widersachers Rex zu durchkreuzen, der das Land rund um das Camp aufkaufen und sie „aushungern“ will. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 13.10.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Ein Feuer hat den Speisesaal des Camps zerstört und jedes Kind im Zeltlager glaubt, der Brandstifter gewesen zu sein. Als die Camper nach und nach mit ihren „Geständnissen“ herausrücken, stellen sie fest, daß ein Punkt in allen Geschichten übereinstimmt: John war immer zur falschen Zeit am falschen Platz! (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 20.10.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    „Die Camp Candy Show“: John braucht dringend Geld und stellt ein Showprogramm auf die Beine, dessen Hauptattraktion sich leider als Niete erweist. Jetzt muß das Lageroberhaupt selbst in die Bresche springen.
    „Rex’ Neffen“: Camp Candy sieht sich mit dem personifizierten Bösen in Gestalt der Zwillinge Jason und Freddy konfrontiert. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 27.10.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 03.11.1990NBC
    Clip-Show
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Robin sieht am Verhalten der Tiere im Wald, daß ein Sturm aufziehen wird. Gemeinsam mit Alex macht sie sich daran, eine Arche zu bauen. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 10.11.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    „Die Invasion“: Eine Invasion von gefräßigen Riesen­ameisen droht den Wald rund um Camp Candy dem Erdboden gleichzumachen.
    „Ich glaub’, mich knutscht ein Elch“: John hat sich erkältet und niest immerzu. Das ruft Muffy, die Elchkuh, auf den Plan, die Johns Niesen für einen Lockruf hält. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 17.11.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    John und die Kinder suchen in einer Höhle Schutz vor Regen. Dort finden sie Felsenzeichnungen, die von den ersten Campern erzählen. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 24.11.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    „Fangt den Schnurps“: Camp Candy wird von Niespulver und anderen Scherzartikeln überschwemmt. John organisiert eine Schnepfenjagd, um die Kinder abzulenken.
    „Wer bin ich?“: John hat einen Schlag auf den Kopf bekommen und seinen eigenen Namen vergessen. Das nutzt Rex aus, um ihm vorzugaukeln, er sei sein Onkel. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 01.12.1990NBC
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Seit Iggy einen Horrorfilm gesehen hat, geht seine Fantasie mit ihm durch. Hinter allem, was im Camp vorgeht, lauert für ihn das Grauen. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSa 19.01.1991NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp Candy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…