Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      John Candy ist der Besitzer und Leiter des Zeltlagers „Camp Candy“. Seine jungen Feriengäste sind nicht eben angetan, als John ihnen vorschlägt, eine Nacht im angeblich verhexten Gimmegoochee-Wald zu verbringen. (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 09.09.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
      Johns Rivale Rex hat ein Großfuß-Baby gestohlen, das Robin im Wald gefunden hat. Rex will mit dem seltenen Tier Werbung für seine Ferienbungalows machen. Um das Kleine zu befreien, verkleidet sich John als Großfuß-Vater… (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 16.09.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
      Robin will an einem Journalisten-Wettbewerb teilnehmen. Deshalb erzählt Rick ihr etwas von dem Ungeheuer des Katchatoree-Sees. Robin ist begeistert von dieser Geschichte. Kurz darauf wimmelt es am See von sensationshungrigen Journalisten… (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 23.09.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
      Von der anderen Seite des Sees kommt der strenge und auf militärischen Drill bedachte Lagerleiter Hobbe Nayles. Alle sind beeindruckt von ihm. Dennoch ist es an John, die Camper zu retten, als sie bei einem Ausflug mit Hobbe in ein Unwetter geraten… (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 30.09.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
      „Der Waldsänger“: Binky freundet sich mit einem seltenen Vogel an, was ihm jedoch niemand außer Rex glaubt.
      „Die Inspektion“: Als bei einer Lagerinspektion Binky und Iggy fehlen, ist Johns guter Ruf zunächst einmal dahin. (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 07.10.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
      Als die Küche von Camp Candy niederbrennt, fehlt in Johns schmaler Börse das Geld, um sie wieder aufzubauen. Die Kinder wollen dabei helfen, die Kasse aufzufüllen und machen sich auf die Suche nach einer verlassenen Goldmine… (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 14.10.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
      „Der große Magier“: Um auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommen zu lassen, überredet John die Kinder zu einer großen Talentshow.
      „Nie wieder Streiche“: Ricks Streiche gehen allen auf die Nerven. John und Molly überlegen sich eine Methode, wie sie ihm diese Unsitte ein- für allemal austreiben können. (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 21.10.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
      „Hercules und der Heuwagen“: John ist zu schüchtern, um Miss Sweetingham zu einer Heuwagenfahrt einzuladen, und Robin hat plötzlich Angst vor Tieren. Molly „hypnotisiert“ beide – mit unterschiedlichem Erfolg…
      „Der Jungbrunnen“: Chester wurde versehentlich in einen kleinen Jungen verwandelt. Rex nutzt die Gunst der Stunde und schickt ihn als Saboteur nach Camp Candy. (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 04.11.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
      Am Elterntag haben alle Kinder Besuch von ihren Familien. Nur Vanessa steht alleine abseits und hat keine Lust, an den Eltern-Kind-Spielen teilzunehmen. John bietet sich schließlich als Ersatz-Vater an, und es zeigt sich, daß die beiden gemeinsam unschlagbar sind. (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 11.11.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
      „Indianer John“: Zufällig entdecken die Camper einen uralten Vertrag, der besagt, daß Johns Land den Cowabunga-Indianern gehört. Um Camp Candy behalten zu können, muß John drei schwere Prüfungen bestehen.
      „Gangster in Nöten“: Krankenschwester Molly wird von zwei Safeknackern gekidnappt, die es allerdings nicht leicht mit ihr haben… (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 18.11.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
      „Indianischer Liebeszauber“: Molly will John mit einem Liebeszauber an sich binden. Leider wirkt das Mittel auch auf Rex, der Johns erbitterter Rivale um die Gunst von Molly wird…
      „Der Wettkampf“: Hobbe Nayles und seine Kickboot-Camper fordern Camp Candy zu einem sportlichen Wettkampf heraus. Bei dieser kleinen Olympiade verläuft allerdings nicht alles nach Plan… (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 02.12.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
      „Der Onkel aus Hollywood“: Rick gibt mit seinem Onkel an, der in Hollywood ein ganz großes Licht sein soll. Doch sein Besuch im Camp verläuft eher enttäuschend…
      „Die Geburtstagsüberraschung“: Vanessa glaubt zu Unrecht, daß sie von ihren Eltern adoptiert wurde und läuft davon. (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 09.12.1989NBC
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
      Obwohl Sommer ist, dekorieren die Camper ihr Zeltlager, als wäre Weihnachten. Vanessa findet das albern und will den anderen noch nicht einmal etwas von ihren Süßigkeiten abgeben. In einem Schokoladen-Delirium erlebt sie ihre eigene Version von Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte. (Text: Super RTL)
      Original-TV-PremiereSa 16.12.1989NBC

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camp Candy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…