Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    Ich finde diese Serie sehr gut, die Fälle sind spannend.
    Schade, daß es nicht mehr davon gibt.
    • am

      Warum wird Camilla Läckberg von Folge 6-1 und nicht von 1-6 ausgestrahlt? Finde ich etwas komisch und auch sehr unangenehm...es würde noch fehlen das die leute von rückwärts sprechen dann würde man es wenigstens gar nicht mehr verstehen. Da ich die letzten beiden Folgen eigentlich sehr gut finde, finde ich es total daneben die Letzte Folge als erstes zu senden! Bin echt enttäuscht

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka auf DVD

      Auch interessant…