Kommentare 1–10 von 273

  • (geb. 1900) am

    Sehr schöne Serie, allerdings auch nur in der ZDF Fassung wirklich zu genießen :)
    • am

      Wo kann man die Folgen in der alten Fassung sehen?
  • (geb. 1967) am

    Ich suche eine Calimero Figur
    • (geb. 1988) am

      Ich hatte mal eine Priscilla Figur
  • am

    War Calimero in den 70er Jahren?
    Wan wurde er veröffentlicht?
    • (geb. 1976) am

      Hallo,

      weiss jemand, wo man den Calimero als Duschgel-Figur noch bekommt. Hatte früher als Kind eine gehabt und hätte gerne wieder eine als Erinne
      • am

        Was sind das für tolle Erinnerungen. Mein damals kleiner Sohn wollte immer, dass ich mit ihm die Sendung anschaue, das habe ich dann auch getan. Eine ganz ganz tolle Kindersendung. .
        • (geb. 1970) am

          Oh, Calimero mit sombrero, was sind das für tolle Kindheitserinnerungen, da wär ich doch am liebsten nochmal Kind.
          • am

            Es ist so schade das calimero nicht mehr in deutschland läuft! also wenn jemand bescheid weiß, bitte direkt hier schreiben.
            • am

              weiss einer von euch wann das wieder ausgestrahlt wird?
              • am

                Oh mein Calimero!
                Ich fand ihm immer so süß! Nervig fand ich nur Prisilla, die hat immer so gekeift! Aber kult!
                • (geb. 1983) am

                  Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich noch den Calimero Badeschaum bekomme? Danke.
                  • (geb. 1976) am

                    ja klar. den bekommst im calimero shop. ist direkt in pelermo zentrum. nur 2 blocks von der bahnstation WTF

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Calimero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Calimero – Kauftipps

                Auch interessant…