Staffel 1, Folge 10

  • 10. Wahre Gefühle (Romancing The Tube)

    Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Sly hat eine neue Masche gefunden, um Mädels anzubaggern: Er verkleidet sich als Surfer und macht sich so an die sportlichen, jungen Mädchen ran. Tiffani, die begeisterte Surferin ist, findet diesen Trick empörend und bietet Sly an, im zumindest die Grundbegriffe des Surfen beizubringen. Bei dieser Gelegenheit kommen sich die beiden
    näher und verlieben sich. Zur großen Überraschung ihrer Freunde beschließen sie, sich in einer traditionellen Zeremonie der Surfer an der Pazifikküste zu verloben. Keiner kann es fassen, aber die Verlobung findet tatsächlich statt, bis Tiffani in allerletzter Sekunde doch noch Zweifel kommen … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 14.11.1992NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…