zurückStaffel 1, Folge 5weiter

    • 5. Murder on D Street (Murder on D Street)

      Staffel 1, Folge 5

      Das Büro der bewaffneten Detektive ist nach dem Angriff der Terrorgruppe „Schwarze Echsen“ noch immer ein einziges Chaos. Während die anderen am Aufräumen sind, will Ranpo mit seiner Fähigkeit der Superdeduktion der Polizei helfen, einen Mordfall aufzuklären. Atsushi, der ihn begleitet, muss sich doch sehr wundern, wie lebensunfähig der Meisterdetektiv ist. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.10.2019 ProSieben MAXX
      Deutsche Online-Premiere: Sa 04.05.2019 Crunchyroll
      Home Media: Do 29.08.2019
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.05.2016 Tokyo MX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
      5. Staffel 1 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Video deKaufen ab 5,99 €
      Crunchyroll ja (ov) UT de
      Crunchyroll ja (ov) UT deAbo

      Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 18.10.2019
      23:45–00:10
      23:45–ProSieben MAXX
       Di 15.10.2019
      21:35–22:05
      21:35–ProSieben MAXX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bungo Stray Dogs im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …