Staffel 1, Folge 1

  • 1. Die Folge mit der Überraschung!

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Bullys Leben ist ziemlich kompliziert: Seine Freundin Nina zieht aus, sein Film „Buddy“ macht viel Arbeit und Ricks Schwester Aida zieht ungefragt bei ihm ein. Als Aida Bully mit einem zweideutigen Anruf in die Bredouille bringt, rast er zu Nina ins „Gossip“, um das Missverständnis aufzuklären. Doch als Sarah Connor in der Bar auftaucht, muss Bully wieder einmal zwischen seiner großen Liebe Nina und „Buddy“ jonglieren. Zu gerne würde er die Sängerin für seinen Film gewinnen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2013ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Di 19.11.2013
00:15–00:45
00:15–
Mo 18.11.2013
21:40–22:15
21:40–
NEU
Füge Bully macht Buddy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bully macht Buddy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bully macht Buddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…