zurückStaffel 2, Folge 1–20weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Ahoy, Matrosen! Die Bubble Guppies haben ein spannendes Piratenabenteuer vor sich! Gil und Molly treffen einen freundlichen Piraten mit einem Problem: Er kann seinen Piraten-Schatz nicht finden! Können Gil und seine Freunde mithilfe einer Schatzkarte den Schatz finden? (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.09.2012 nickjr.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 10.09.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.11.2011 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)

      Herr Zackenbarsch erzählt die Geschichte von Herrn Grummelfisch, der Weihnachten nicht leiden konnte: Es ist früh am Morgen, und alle bereiten sich aufgeregt und voller Vorfreude auf das große Weihnachtsfest am Abend vor. Molly und Gil möchten Herrn Grummelfisch eine Weihnachtskarte zustellen, doch der schlägt ihnen schlecht gelaunt die Tür vor der Nase zu. Herr Zackenbarsch erklärt den Guppies, was eine Tradition ist. Gemeinsam überlegen sie, welche Weihnachts-Traditionen es gibt. Gil hilft Deema in der Bäckerei, Weihnachtskekse in Form von Uhren zu backen, wobei sie zählen und Uhren lesen üben. Nachdem die Guppies erneut auf den griesgrämigen Herrn Grummelfisch treffen, wenden sie sich enttäuscht an Bürgermeister Zackenbarsch und überlegen, womit sie Herrn Grummelfisch aufheitern könnten. Da entdeckt Molly im Büro des Bürgermeisters ein Foto von Herrn Grummelfisch, wie er lachend ein Lebkuchenhaus in den Händen hält. Also beschließen sie, ihm ein wunderschönes Lebkuchenhaus zu bauen. Dafür benötigen sie die Marshmallow-Spritzglasur, die es nur auf dem Marshmallow-Berg gibt. Dort lebt jedoch der Abscheuliche Schneemann, der sie streng bewacht, weil er nichts davon abgeben möchte. Molly, Oona und Goby machen sich auf den Weg dorthin und werden vom Abscheulichen Schneemann verfolgt. Als sie ihm ihr Anliegen schildern, ist dieser jedoch so gerührt, dass er ihnen freiwillig von der Marshmallow-Spritzglasur abgibt. Am Ende bauen alle Bubble Guppies gemeinsam das Lebkuchenhaus für Herrn Grummelfisch auf. Als dieser den Lebkuchen sieht, freut er sich sehr, und alle feiern zusammen das große Weihnachtsfest. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.12.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.12.2011 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      Monty is das einsamste Tier im Zoo. Er ist ganz alleine und braucht unbedingt einen Freund. Zum Glück haben sich Gil und die Bubble Guppies verpflichtet ihm einen Seelenverwandten zu suchen! (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.09.2012 nickjr.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 11.09.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.02.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)

      Eines Tages gehen Molly und Gil auf einen Hügel um eine Eimer Wasser zu holen. Doch als eine böse Hexe Bubble Puppy in einen Frosch verwandelt, suchen Molly und Gil Unterstützung bei ihren berühmten Märchen-Freunden um den Fluch zu brechen! (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.09.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: So 19.02.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)

      Nach einer kurzen Zusammenfassung der bisherigen Erlebnisse setzen die Bubble Guppies ihren Weg fort, um die drei Zutaten für das Gegenmittel zum gemein-grünen Elixier der bösen Hexe zu finden. Als dritte und letzte Zutat nach Keksen und Haferbrei fehlen ihnen noch zwölf goldene Eier. In einem Schloss in den Wolken treffen sie auf einen Riesen, dem sie dabei helfen, eine Geschichte wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen. Als Dank schenkt er ihnen zwölf goldene Eier. Mit den drei Zutaten müssen sie nun in das Schloss der Hexe, um die Zutaten in das gemein-grüne Elixier zu geben. Versteckt werden sie Zeuge, wie die Hexe die letzten Vorbereitungen trifft, um das Elixier mit einer Rakete ins All zu schießen. Von dort aus soll es über die ganze Welt verteilt werden und alle Lebewesen in Frösche verwandeln. Molly und Gil gelingt es, die Zutaten in das Elixier hinein zu tun alle, bis auf ein goldenes Ei. Kurz bevor die Rakete startet, schaffen sie es mit Hilfe einer Bohnenranke, noch in die Rakete zu gelangen. Doch die Hexe nimmt die Verfolgung auf und versucht sie zu stoppen. Zu guter Letzt gelingt es ihnen, das goldene Ei hinzu zu fügen. Das grüne Elixier wird pink und verliert seine böse Zauberkraft, und alle Lebewesen und endlich auch Bubble Puppy werden wieder zurück verwandelt. Nur die böse Hexe wird am Ende mit dem letzten Rest ihres grünen Elixiers in einen Frosch verwandelt was ihr aber sehr gut gefällt! (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.09.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: So 19.02.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)

      Yeehaw! Dusty ist ein waschechtes Cowgirl! Und sie läuft in der Cowgirl-Parade mit! Dusty zeigt Molly was man alles beachten muss um ein richtiges Cowgirl zu sein. Doch als Dustys kleines Kalb in Schwierigkeiten gerät, muss Molly ihre neu-erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen! (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.09.2012 nickjr.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 13.09.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.03.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

      Gil und Bubble Puppy sitzen auf einem Baum fest, aber ein mutige Truppe Feuerwehrmänner retten sie! Doch was passiert wenn die Feuerwehrmänner im Baum festsitzen? Können Gil und seine Freunde noch den Tag retten? (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.09.2012 nickjr.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 12.09.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.03.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)

      Deema hat einen losen Zahn! Und sobald er rausfällt kommt die Zahnfee und gibt ihr eine Überraschung. Doch bis dahin hat Deemas Zahnarzt viele Tipps für ein gesundes Lächeln! (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.12.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.05.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)

      Es gibt so viele verschiedene Arten von Lastern! Doch nur einer hat die Macht, sich in einen riesigen Roboter zu verwandeln …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.12.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.05.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)

      Molly trifft vor der Bücherei auf Gil, der seine ausgeliehenen Bücher zurückbringen muss. Da die Bücherei noch geschlossen hat, wirft er sie in den Rückgabe-Briefkasten. Im Unterricht erklärt Herr Zackenbarsch den Kindern, dass man einen Büchereiausweis benötigt, um sich Bücher auszuleihen. Gil möchte den anderen stolz seinen Ausweis präsentieren und muss feststellen, dass er ihn verloren hat. Die Guppies beschließen, in der Bücherei nach Gils Ausweis zu suchen, sobald sie geöffnet hat. Deema versucht in ihrer Bücherei, ein Buch über Pinguine für Goby zu finden und bringt den Kindern bei, dass alle Bücher nach Themen sortiert in verschiedenen Regalen stehen. Im Unterricht können die Kinder ihr eigenes Buch gestalten und lernen dabei, dass der, der ein Buch schreibt, „Autor“ genannt wird und der, der die Bilder zeichnet, ein „Illustrator“ ist. Oona und Molly sind zwei mutige Seefahrerinnen, die zur Höhle des Zyklopen segeln, weil in dessen Bücherei alle Bücher der Welt stehen. Am Ende gehen alle Bubble Guppies gemeinsam in die Bücherei. Gil beginnt sofort mit der Geheimagenten-Arbeit und sucht in seinen zurückgebrachten Büchern nach seinem verlorenen Büchereiausweis. (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.03.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.09.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)

      Molly und Gil lernen am Strand Sandy kennen, die einen Kokusnuss-Stand betreibt. Sie erzählt den beiden, dass am Abend ein großer Strandball stattfinden wird, bei dem die beste Tänzerin zur Strandkönigin gekrönt wird. Sandys Schwestern Maureen und Dünhilda wollen jedoch verhindern, dass Sandy zum Strandball geht, um selber bessere Chancen auf den Sieg zu haben. Herr Zackenbarsch erklärt den Guppies, was man am Strand alles machen kann und warum Sonnenschutzcreme so wichtig ist. Deema und Gil spielen Muscheln verkaufen. Dabei muss Gil herausfinden, welche Muschelpaare in Form und Farbe zusammen passen. Nonny erzählt die Geschichte von den beiden Surfern Oona und Goby, die am Polar-Strand surfen wollen. Dabei werden sie von einem Eisbären verfolgt, der sie von „seinen“ Stränden vertreiben will. Als sich die beiden jedoch ein Surfbrett aus Eis bauen und der Eisbär sie darauf surfen sieht, ist er so angetan davon, dass er es schließlich selber lernen will. Am Schluss gehen alle Bubble Guppies zusammen mit Herrn Zackenbarsch zum Strandball, während Sandy ganz allein am Kokosnuss-Stand arbeiten und Kokosnüsse vorbereiten muss. Alle Bubble Guppies packen mit an, so dass sie schließlich doch noch zum Strandball gehen kann auf dem sie und Molly so toll tanzen, dass sie beide zu Strandköniginnen gekrönt werden! (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.12.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.09.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)

      Molly und Gil entdecken einen Zirkus und sehen drei Artisten, den berühmten Scampini-Brüdern, bei ihren Proben auf dem Hochseil zu. Bubble Puppy ist begeistert von den Jonglierbällen und darf einen behalten. Der Zirkusdirektor lädt Molly und Gil zu der Vorstellung am Abend ein. Herr Zackenbarsch erzählt den interessierten Guppies, welche Attraktionen man in einem Zirkus sehen kann. Anschließend spielen Deema und Nonny, dass Nonny für seine Zirkus-Seehündin Lucille Jonglierbälle kaufen möchte. In Deemas Zirkuszubehör-Geschäft wird er fündig. Gemeinsam müssen sie die Bälle anhand ihrer Muster in die richtige Jonglier-Reihenfolge bringen. Nonny erzählt die Geschichte von den beiden Clowns Oona und Goby, die im Wald zelten gehen. Auf einer Wanderung durch den Wald wollen sie Streifenhörnchen beobachten. Dabei werden sie von einem Bären verfolgt und verlieren nach und nach ihre Clown-Sachen. Als die beiden von ihrem Weg abkommen, müssen sie sich anhand von farbigen Steinen am Wegrand orientieren, um wieder zurück zu ihrem Zelt zu finden. Dort angekommen, treffen sie auf den Bären, der sich als Clown verkleidet hat und Einrad fahrend jongliert. Am Schluss gehen alle Bubble Guppies zusammen mit Herrn Zackenbarsch in den Zirkus. Während der Vorstellung spielt Bubble Puppy mit seinem Jonglierball und springt dem Ball hinterher direkt in die Kanone, die ihn auf das Hochseil katapultiert. Doch Gil rettet ihn in einer spektakulären Artistik-Darbietung, und alle Zuschauer bejubeln die gelungene Vorstellung. (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.12.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.09.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)

      Gil und Goby spielen mit ihren Spielzeug-Bau-Autos auf einem Sandhügel und entdecken dabei eine nahegelegene Baustelle. Voller Freude bestaunen sie die vielen unterschiedlichen Fahrzeuge und berichten daraufhin in ihrer Klasse über ihre Erlebnisse. Gemeinsam mit Herrn Zackenbarsch überlegen die Kinder, welche Arten von Baufahrzeugen es gibt und welche Aufgabe sie erledigen. Mittendrin bemerkt Goby, dass er seinen Spielzeug-Kipplaster verloren hat. Also gehen die Guppies mit Herrn Zackenbarsch zurück zur Baustelle, um nach ihm zu suchen, doch leider ohne Erfolg. Deema hat eine Fahrschule für Baufahrzeug-Führer und unterrichtet Oona in der Bedienung eines Kranwagens. Oona und Nonny sind zwei urzeitliche Bauarbeiter, die mit Hilfe ihrer Bauarbeitosaurier ein Schwimmbecken bauen. Am Schluss findet ein großes Baufahrzeug-Rodeo statt, auf dem der wilde Planier-Stier gezähmt werden soll. Auf einmal entdeckt Goby in einer Grube, die der Planier-Stier mit Sand befüllen soll, seinen Kipplaster. Mit Hilfe von Liz, einer Bauarbeiterin und Kommentatorin des Rodeos, gelingt es Gil und Goby, den Kipplaster in letzter Sekunde vor dem anrauschenden Planier-Stier zu retten. (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.01.2013 nickjr.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 14.01.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.09.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)

      Molly und Gil treffen die Zauberin Daisy und sind beeindruckt von ihren Zauberkünsten. Daisy erklärt den beiden, dass alle Zaubertricks nur Illusion sind und lädt sie ein, ihr am Abend beim magischen Wettbewerb der Zauberer zu assistieren. Herr Zackenbarsch erklärt den Guppies, was zu einer Zaubershow dazu gehört. Anschließend möchte Goby in Deemas Zauberzubehör-Geschäft einen Zylinder mit Kaninchen kaufen. Dabei müssen sie fünf Kaninchen, die sich versteckt haben, wiederfinden. Goby erzählt die Geschichte von den beiden Zauberinnen Deema und Oona, die im Auftrag ihres Königs ein vermeintlich böses Ungeheuer verschwinden lassen sollen. Auf ihrer Flucht vor dem Ungeheuer geht jedoch ihre Zauberkiste kaputt und muss in der richtigen Reihenfolge wieder zusammengebaut werden. Als sie das Ungeheuer schließlich dazu bringen, in die verspiegelte Zauberkiste zu schauen, erschreckt es sich so sehr über sein eigenes Spiegelbild, dass es am Boden zerstört ist. Die beiden Zauberinnen haben Mitleid mit dem Ungeheuer und nehmen es mit zum König, wo es fortan als ihr Assistent bleiben darf. Am Schluss gehen alle Bubble Guppies zusammen mit Herrn Zackenbarsch zum magischen Wettbewerb der Zauberer. Sieger wird, wer es schafft, einen echten Elefanten verschwinden zu lassen. Die ersten beiden Zauberer scheitern, doch als Daisy an der Reihe ist, drückt Gil versehentlich einen Knopf, der eine geheime Falltür im Boden öffnet, und Daisy verschwindet darin. Kurzerhand müssen Molly und Gil für Daisy einspringen und schaffen es mit Hilfe der geheimen Falltür tatsächlich, den Elefanten verschwinden zu lassen das ist der Sieg für die beiden Nachwuchs-Zauberer! (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.01.2013 nickjr.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 16.01.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.09.2012 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)

      Molly und Gil sehen auf dem Weg zur Schule eine junge Entenmutter mit ihren Küken, die ihnen das Fliegen beibringen will. Doch das kleinste der Küken, Quietscher, beherrscht es noch nicht richtig und kann seinen Geschwistern nur dabei zusehen. Molly und Gil sind von dem Erlebnis so angetan, dass sie im Unterricht davon erzählen. Herr Zackenbarsch bringt ihnen einiges über Vögel bei. Deema veranstaltet ein Vogel-Quiz mit Oona, bei dem sie Fragen über verschiedene Merkmale einzelner Vogelarten beantworten muss. Oona und Goby sind Expressboten für einen Ei-Lieferungsdienst und liefern die verschiedensten Eier an ihre Vogelmütter aus. Später am Tag findet dann eine große Vogelflugshow statt, bei der die Vögel ihre Flugkünste vorführen. Quietschers Familie fliegt direkt in eine Gewitterfront hinein, doch mutig lernt er von der einen auf die andere Sekunde fliegen und rettet so seine Familie vor dem Unwetter. (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.03.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.01.2013 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)

      Molly und Gil treffen auf dem Weg zum Unterricht den Lokführer Bill, der gerade seine alte Dampflokomotive – die „alte Nummer neun“ – für das anstehende Eisenbahn-Wettfahren bereit macht. Die beiden sind begeistert von der „alten Nummer neun“ und erzählen im Unterricht Herrn Zackenbarsch davon. Gemeinsam mit Herrn Zackenbarsch lernen die Kinder etwas über Eisenbahnen. Deema hat einen Fahrkartenschalter und muss für jeden Fahrgast das richtige Reiseziel finden. Molly und Deema sind zwei Lokführerinnen in Peru und wollen eine Ladung Baby-Lamas an ihre Mamas liefern. Dabei versuchen sie, dem Zug „Machu-Picchu-Tschu-Tschu“ zu entkommen. Später am Tag besucht Herr Zackenbarsch mit den Kindern das Eisenbahn-Wettfahren. Molly und Gil, die auf der „alten Nummer neun“ mitfahren, schaffen es in letzter Sekunde mit Hilfe von Bubble Puppy, die verlorengegangene Pfeife wiederzufinden und so einen Zusammenstoß mit einer Herde Kühe zu vermeiden. Die „alte Nummer neun“ gewinnt das Rennen mit einer Pfeifenlänge voraus. (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.03.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.01.2013 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)

      Molly und Gil kommen auf dem Weg zum Unterricht am Museum vorbei, in dem gerade eine ägyptische Ausstellung vorbereitet wird. Die beiden entdecken auf einem Plakat das Bild der Sphinxstatue und fragen den Museumsdirektor, warum ihr die Nase fehlt. Dieser erklärt den beiden, dass dies schon seit Jahrhunderten ein großes Geheimnis ist, das noch keiner gelüftet hat. Angetrieben von der Idee, das Geheimnis der Sphinx zu entdecken und ihre Nase wieder zu finden, berichten Molly und Gil im Unterricht davon. Gemeinsam mit Herrn Zackenbarsch überlegen die Guppies, was es im antiken Ägyten alles zu sehen gibt. Deema macht in Ägypten einen Laden auf, in dem sie Touristen mit allem nötigen ausrüstet, was man für einen ägyptischen Urlaub in der Wüste braucht. Dabei zeigt sie den Kindern, wie man die Bildschrift der alten Ägypter, die Hieroglyphen, entziffert. Molly und Gobi machen als zwei alte Ägypter eine Nil-Kreuzfahrt und müssen dabei vor dem gefährlichen Krokodil vom Nil flüchten. Am Nachmittag besucht Herr Zackenbarsch mit den Guppies die ägyptische Ausstellung im Museum. Alsbald entpuppt sich Gil als wahrer Hieroglyphen-Experte und kommt so dem Geheimnis der Sphinx auf die Spur, das er zusammen mit den anderen Guppies und Herrn Zackenbarsch lösen kann und so kann er der Sphinxstatue ihre lang verschwundene Nase wiedergeben! (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.01.2013 nickjr.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 17.01.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.03.2013 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)

      Molly, Gil und Nonny lernen den Ritter Sir Mulligan kennen, der sich einer neuen Herausforderung stellen möchte. Als Nonny erwähnt, dass er auch gern ein Ritter wäre, wird er von Sir Mulligan zur Herausforderung auf die Burg geladen. Wenn es Nonny dabei gelingt, Sir Mulligan zu besiegen, wird er von der Königin zum Ritter ernannt. Herr Zackenbarsch erklärt den Guppies, was zu einem echten Ritter gehört. Anschließend möchte sich Nonny in Deemas Ritterzubehör-Geschäft einen Schutzschild verdienen. Dazu muss er in einem Computerspiel einem Ritter helfen, zwei Juwelen für seinen Schild einzusammeln. Goby erzählt die Geschichte von der Königin Deema und den beiden Ritterinnen Molly und Oona, die den fiesen Wiesel-Zauberer des Wetters aufhalten müssen, damit er kein schlechtes Wetter mehr zaubert und die Königin sich sonnen kann. Doch die beiden Ritterinnen haben ein Nachsehen mit dem wetterverliebten Wiesel-Zauberer und nehmen ihn mit zur Königin, wo er fortan als Wetteransager tätig sein darf. Am Schluss gehen alle Bubble Guppies und Herr Zackenbarsch zur Burg, um dem Spektakel der Herausforderung zuzusehen. Nonnys und Sir Mulligans Aufgabe besteht darin, eine Partie Miniatur-Golf zu spielen. Als Sir Mulligan vom Parcours abkommt und in einen Abgrund zu stürzen droht, rettet Nonny ihm das Leben. Für seine Tapferkeit und Liebenswürdigkeit wird Nonny schließlich von der Königin zum Ritter ernannt! (Text: nickjr.)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.01.2013 nickjr.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 15.01.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.03.2013 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)

      Monty is das einsamste Tier im Zoo. Er ist ganz alleine und braucht unbedingt einen Freund. Zum Glück haben sich Gil und die Bubble Guppies verpflichtet ihm einen Seelenverwandten zu suchen! (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.03.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.04.2013 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)

      Heute ist der große Foto Tag, aber Gils Haare sind so lang, dass er zum Frisör muss. Leider ist die Schlange vor Miss Jennys Salon so lang, dass die Guppies auf die Idee kommen, ihr unter die Arme zu greifen. So können sie so das Gemeinschaftsfoto retten. (Text: Nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.03.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Do 02.05.2013 Nick Jr. U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bubble Guppies im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …