Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Brickleberry“ startete am 17.07.2014 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Woody beobachtet, wie Raketen-Jim nach einer Explosion unverletzt aus dem Brickleberry-See auftaucht. Er vermutet, dass der See wundersame Heilkräfte besitzt und sich die Möglichkeit bietet, damit sehr viel Geld zu verdienen. Sogleich schart er alle Kranken aus der Gegend zusammen und steckt sie in den See – natürlich nicht ohne ihnen vorher das Geld aus der Tasche zu ziehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 18.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 03.09.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Malloy findet heraus, dass Woody früher ein berühmter Pornodarsteller war. Woody ist das gar nicht peinlich und er erzählt von seinen glorreichen alten Zeiten. Als er sieht, dass ein junger Schnösel seine ganzen alten Moves klaut und damit Erfolg hat, startet er ein Comeback. Malloy zeichnet als Regisseur verantwortlich und treibt Woody zu Höchstleistungen. Das hat jedoch fatale Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 25.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 10.09.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Woody hat aus Ärger über seine Mitarbeiter einen leichten Schlaganfall erlitten. Sein Arzt verschreibt ihm einen Entspannungs-Meditations-Kurs. Astral, die Leiterin des Kurses, findet an Woody Gefallen, und schon bald wird aus den beiden ein Paar. Malloy ist entsetzt, als sie bei Woody mit Sack und Pack einzieht. Kurzerhand versucht er, Astral das Leben zur Hölle zu machen, doch dabei zeigt sich, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 01.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 17.09.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Der alljährliche „Park des Jahres-Wettbewerb“ steht vor der Tür. Während Woody und die Ranger den Park auf Vordermann bringen, hat Bobby nichts Besseres zu tun, als sich volllaufen zu lassen und den Park zu verwüsten. Als der wütende Woody ihn zur Rede stellt, kommt heraus, dass Bobby den Park von einem Cousin geerbt hat und somit der neue Besitzer ist. Bald geht es im Park drunter und drüber … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 08.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Da der Park kurz vor der Pleite steht, initiiert Woody einen Jahrmarkt, der jedoch ziemlich hinterwäldlerisch ist. Nachdem sich Steve während einer Fahrt in der schrottreifen Achterbahn sämtliche Knochen bricht und fortan im Rollstuhl sitzt, vertritt Malloy ihn als Anwalt, um Woody auf Schadenersatz zu verklagen. Woody kauft Steve die Querschnittslähmung aber nicht ab und droht ihm, ihn eine Klippe hinabzustoßen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 15.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Die Ranger-Spiele, eine Art Olympische Spiele der Parkranger, stehen an und zum ersten Mal seit 1982 darf wieder ein Brickleberry-Team teilnehmen. Woody hatte damals – trotz herausragender Turndarbietung – um Haaresbreite den ersten Platz verpasst, daraufhin die Kampfrichter massakriert und sich selbst zum Sieger erklärt. Nun, da sein Park endlich wieder zu den Spielen zugelassen wurde, ist er vom Ehrgeiz gepackt, dieses Jahr endlich zu gewinnen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 22.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Woody und die Gouverneurin von Brickleberry liegen im Clinch. Als sie einen Highway mitten durch den Park bauen lässt, hat Woody endgültig genug von ihr. Kurzerhand beschließt er, selbst Gouverneur zu werden, um den Highway nach seiner Wahl wieder abbauen zu lassen. Malloy findet die Idee toll – bis er erfährt, dass Woody im Falle eines Sieges ihn nicht in den Gouverneurspalast mitnehmen würde. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 29.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Ethel hat furchtbar schlechte Laune, denn ihre erfolgreiche und glücklich verheiratete Schwester Lucy hat ihren Besuch angekündigt. Kurzerhand schmiedet Ethel einen Plan: Sie will sich übergangsweise einen Ehemann samt Kind suchen. Doch das erweist sich als schwieriges Unterfangen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 29.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Der sogenannte „Tag der Erde“ steht an. Aus Profitgier veranstaltet Woody ein Fest, das überhaupt nichts mit Umweltschutz zu tun. Die Tiere im Wald haben die Schnauze voll und organisieren einen Aufstand unter der Führung eines Elches namens Nazir. Sie kidnappen Malloy, damit dieser den Menschen ihre Forderungen überbringen kann. Malloy ist jedoch durch und durch menschlich und kann sich nicht auf die Seite der Tiere schlagen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 29.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Malloy ist derzeit so zickig, dass Denzel seine alte Gang aus Detroit bittet, ihm ein bisschen Angst zu einzujagen, um ihn wieder auf die richtige Spur zu bringen. Der Schuss geht jedoch nach hinten los, da Malloy, Denzel und die Gang ordentlich Mist bauen. Schließlich landen alle im Knast … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 29.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Die erste Marslandung steht bevor. Die NASA will ihr Kontrollzentrum in Brickleberry stationieren – mitten im Indianerreservat. Die Indianer müssen also weg. Steve kauft ihnen deshalb das Land ab und darf beim Abschieds-Powwow einen Schluck von einer halluzinogenen Droge probieren. Das hat verheerende Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 29.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Im Brickleberry Park soll ein Denkmalwald eröffnet werden. Woody hat Flamey den Bären eingeladen; er soll das Zeremonienband zerschneiden. Steve bewundert Flamey seit seiner Kindheit und platzt bald vor Stolz, als er von Woody die ehrenvolle Aufgabe bekommt, sich um sein Idol zu kümmern. Leider erweist sich der Job nicht als der Einfachste … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 29.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2013Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Connie bringt nach einer künstlichen Befruchtung durch einen Dämon ein Kind zur Welt – der Sohn Satans. Als Denzel in dem Baby den Antichrist erkennt, überredet er die anderen zu einem Exorzismus. Indes droht der Vulkan im Park auszubrechen. Malloy und Woody sind in heller Aufregung und bauen einen Schutzbunker. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 29.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 26.11.2013Comedy Central U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brickleberry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…