Folge 5

  • Tod auf der Ferieninsel – Busunglück auf Madeira

    Folge 5 (11 Min.)
    Bei dem schweren Busunglück gestern auf der portugiesischen Insel Madeira kamen nach bisherigen Erkenntnissen 29 Menschen ums Leben, 20 wurden verletzt. Unter den Unfallopfern sollen sich viele deutsche Urlauber befinden. Außenminister Maas macht sich noch heute auf den Weg nach Madeira. Offizielle Zahlen zu den Opfern stehen von deutscher Seite bisher noch aus. An der Aufklärung des Unfalls wird noch gearbeitet. Der „Brennpunkt“ gibt einen aktuellen Überblick über die Geschehnisse und den bis zur Ausstrahlung erreichten Informationsstand. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2019Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.04.2019
20:15–20:25
20:15–
Do 18.04.2019
20:15–20:25
20:15–
NEU
Füge Brennpunkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brennpunkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennpunkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…