Ohne Grenzen Die Expedition, die die Welt veränderte
E / USA 2022 (Sin Límites)
  • Abenteuer
  • Drama
  • Geschichtsdrama
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Ohne Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die historische sechsteilige Miniserie „Ohne Grenzen“ spielt im Jahr 1519 und folgt den portugiesischen Seefahrern Juan Sebastián Elcano (Álvaro Morte) und Ferdinand Magellan (Rodrigo Santoro, die mit ihrer aus fünf Segelschiffen bestehenden Armada in See stechen, um im Auftrag der spanischen Krone eine Seeroute zu den Gewürzinseln zu finden. Dabei gelingt ihnen die historisch belegte erste Weltumsegelung, die den letzten Beweis brachte, dass die Erde keine Scheibe ist. Doch auf der Fahrt gibt es tödliche Gefahren – von Stürmen über wilde Tiere bis hin zu meuternden Mannschaftsmitgliedern. (Text: VT/ RF)

Ohne Grenzen – Kauftipps

Ohne Grenzen – Streaming

Ohne Grenzen – Community

  • am

    Solch ein Ereignis serienreif zu gestalten , ist schon schwierig. Ich finde es teilweise gelungen. Ein bisschen Tiefe mehr wäre nicht schlecht gewesen.
  • am

    Ich habe kürzlich "Magellan" von Stefan Zweig gelesen. Das war 20 mal informativer und spannender.

Ohne Grenzen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…