37 Folgen (Fernsehfassung), Folge 20–37

  • Folge 20 (25 Min.)
    Maskierte Leoparden treiben im Dschungel ihr Unwesen. Sie haben es auf den goldenen Bogen eines Kriegers namens Banda abgesehen. Banda und sein Sohn werden von Boubou und seinen Freunden aufgenommen. Aber es dauert nicht lange, bis die Leoparden ihn finden und Boubou ein Ultimatum stellen. Er soll ihnen Banda ausliefern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.07.1993Kabelkanal
    Folge 7 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 21 (25 Min.)
    Der Häuptling eines Eingeborenenstammes findet einen energiereichen Stein, der für die Menschen der zivilisierten Welt von großer Bedeutung ist. Es dauert nicht lange, da machen sich Agenten und Spione aus aller Welt auf den Weg in den Dschungel, um den Ursprungsort des Gesteins zu finden. Boubou ist bereit, einem dieser Agenten bei der Suche zu helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.1993Kabelkanal
    Folge 8 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 22 (25 Min.)
    Nach einem Wirbelsturm fallen Zugvögel scharenweise über die Dschungelbewohner her. Boubou und seine Freunde sind machtlos gegen die aggressiven Tiere. Doch wie durch ein Wunder fegt ein zweiter Tornado über den Urwald hinweg und die Störenfriede verschwinden wieder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.1993Kabelkanal
    Folge 9 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 23 (25 Min.)
    Um den anderen Dingos zu beweisen, dass er nach wie vor die Nummer eins ist, will der alte Rick Boubou zum Kampf herausfordern. Doch dann lernt er Jasmina und Panjo, Boubous Kinder, kennen und schließt sie ins Herz. So gerät er in einen Konflikt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.08.1993Kabelkanal
    Folge 10 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 24 (25 Min.)
    Ein kleiner Junge stiehlt das weiße Fell von Panja, dem verstorbenen Großvater des kleinen Panjo. Er versucht, es in der Stadt zu verkaufen. Als Boubou und sein Sohn Panjo es zurückholen wollen, erleben sie so manches Abenteuer in der großen Stadt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.08.1993Kabelkanal
    Folge 11 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 25 (25 Min.)
    Boubou und Panjo helfen ihrem Freund Sindbad, einem Mammut. Sindbad will das Grab seines Großvaters gegen einen räuberischen Säbelzahntiger verteidigen und kann dabei Unterstützung gut gebrauchen. Aber dem Säbelzahntiger gelingt es, Panjo in seine Gewalt zu bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.1993Kabelkanal
    Folge 14 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 26 (25 Min.)
    Wegen ihres einzigartigen Fells ist die Giraffe Raff eine besonders begehrte Jagdbeute. Immer wieder wird Raff von Jägern ins Visier genommen und stellt damit für seine Herde eine große Gefahr dar. Eines Tages platzt seinen Artgenossen der Kragen und sie verstoßen Raff. Boubous Sohn Panjo findet das ungerecht und schlägt sich auf Raffs Seite. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.1993Kabelkanal
    Folge 15 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 27 (25 Min.)
    Buschpilotin Miriam verunglückt im Dschungel. Mit an Bord ist auch die schwarze Leopardin Lili, die sie von klein auf bei ihren Reisen begleitet hat. Doch durch den Schock des Absturzes ist Lili völlig verwirrt und greift Miriam an. Boubou versucht, der verletzten Pilotin zu helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.1993Kabelkanal
    Folge 16 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 28 (25 Min.)
    Benjamin will einen Streit zwischen dem schwarzen Panther Toto und Boubou schlichten. Aber durch einen verirrten Faustschlag verliert er das Bewusstsein. Nun glaubt Boubou, seinen Freund getötet zu haben. Er sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr und will sich freiwillig dem Gott des Wasserfalls opfern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.1993Kabelkanal
    Folge 17 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 29 (25 Min.)
    Auf der Suche nach neuen Weideplätzen stößt Pagulas Elefantenherde auf eine Eisenbahnstrecke. Unglücklicherweise wird diese Linie von Jägern genutzt, die Elefanten einfangen wollen. Boubou und Panjo, der sich mit dem Elefantenjungen Ritzo angefreundet hat, versuchen, den Dickhäutern zu helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.1993Kabelkanal
    Folge 18 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 30 (25 Min.)
    Nach einem Waldbrand und einem gewaltigen Sturm haben viele Dschungelbewohner ihre Behausungen verloren. Um den Launen der Natur künftig zu trotzen, beschließt Panjo, ein neues, erdbebensicheres Haus zu bauen. Elefant Ritzo macht ihm dabei einen Strich durch die Rechnung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.1993Kabelkanal
    Folge 19 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 31 (25 Min.)
    Eine seltsame Überschwemmungskatastrophe bereitet Boubou Kopfzerbrechen. Er versucht herauszufinden, woher die gewaltigen Wassermassen kommen könnten, denn es hat kaum geregnet. Bei seiner Suche stößt er auf ein monumentales Bauwerk, einen Staudamm. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.1993Kabelkanal
    Folge 20 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 32 (25 Min.)
    Agura, Chef einer Hyänenbande, will mit den Menschen folgenden Deal machen: Goldmine gegen Nahrung. Boubou soll die Verhandlungen führen, weil nur er die menschliche Sprache beherrscht. Als Boubou sich weigert, entführt Agura kurzerhand dessen Sohn Panjo. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.1993Kabelkanal
    Folge 21 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 33 (25 Min.)
    Nach tagelanger Wanderung erreicht eine fremde Elefantenherde Pagulas Weidegründe. Pagula, Anführer der heimischen Elefanten, sieht sich jedoch außerstande, die Fremden zu versorgen, denn das Gras reicht nicht für so viele Rüsselträger. Als es zum Streit zwischen den beiden Herden kommt, versucht Boubou zu schlichten. Ein alter, sterbender Elefant unterstützt ihn dabei. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.1993Kabelkanal
    Folge 22 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 34 (25 Min.)
    Der Anführer der Silberwölfe nimmt die kleine Jasmina als Geisel. Sie soll ihn zum Mondberg führen, wo es kühler ist als im Dschungel. Panjo erfährt von der Entführung und macht sich auf den Weg Richtung Mondberg, um seine Schwester zu befreien. Auch Boubou ist dorthin unterwegs, um den Silberwolf zur Rechenschaft zu ziehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.1993Kabelkanal
    Folge 23 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 35 (25 Min.)
    Mit einem selbstgebauten Floß wollen Panjo und Jasmina einen verletzten, blinden Büffel zurück zu seiner Herde bringen. Diese halten sich in den Feuerbergen auf. Als Boubou seinen Kindern verbietet, sich allein auf die weite Reise zu machen, schleichen die zwei sich heimlich davon. Eine abenteuerlicher Entschluss. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.1993Kabelkanal
    Folge 24 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 36 (25 Min.)
    Im Dschungel kursiert das Fleckfieber. Gegen diese Krankheit kennt selbst der weise Ramses kein Mittel. Glücklicherweise aber ist Dr. Schnauzbart mal wieder auf einer Expedition durch Afrika. Er hilft Boubou und seinen Freunden, die schreckliche Seuche loszuwerden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.1993Kabelkanal
    Folge 25 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'
  • Folge 37 (25 Min.)
    Afrikaforscher Dr. Schnauzbart hat sich in den Kopf gesetzt, den berühmten Mondberg zu besteigen. Dort will er nach den geheimnisvollen Mondsteinen suchen. Boubou und sein Sohn Panjo begleiten ihn. Doch die Besteigung des Bergs erweist sich rasch als ein äußerst gefährliches Unterfangen, das sogar Menschenleben kostet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.1993Kabelkanal
    Folge 26 von 'Jungle Taitei Susume Leo!'

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boubou, König der Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…