Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1975) am

      Also die Serie ist unvergessen und wer sie gesehen hat, der wurde ein wenig geprägt von dieser schönen Tierwelt.
      Es gibt eine überarbeitete version und diese wurde noch nie im deutschen Fernsehen gezeigt geschweige denn übersetzt.
      Vom Kinofilm ganz zu schweigen den es gibt ^_~
      • (geb. 1971) am

        Hi Roland,

        also, Kimba ist Leo, oder Leo ist Kimba !!! Im japanischen Orginal hieß der kleine Löwe immer Leo. Die Amerikaner haben daraus dann Kimba gemacht, und in Deutschland hat man das dann aus Amerika übernommen. Ich habe mir die DVD mit der Fortsetzung gekauft (Der Löwen-König), und da hat es mir echt gegraut. Die DVD ist einfach schrecklich, weil die Tiere von anderen Synchronsprechern gesprochen wurden. Dazu kommt noch die hundsmiserable Klangqualität. Eine schlechtere Billigproducktion hat es wohl noch nie zuvor gegeben. Echt schade. Das hat die Serie nun wirklich nicht verdient.
        • (geb. 1967) am

          Hi, everybody !!
          ich bin ebenfalls ein großer Kimba-Fan,
          habe auch schon meine beiden 6-jährigen Kinder mit Kimba vertraut gemacht .Sie sind hin und weg,
          nun wollen sie natürlich auch die Folgen sehen wo Kimba so groß wie sein Vater Caesar ist, wie erkläre ich meinen beiden nur, das Kimba plötzlich Leo heißt und Pauly nicht
          mehr Pauly heißt und nicht mehr so süß in Reimen spricht ???
      • (geb. 1982) am

        hi christiane,

        ehrlich ne schöne fortsetzung also wird kimba tatsächlich noch gross und leo is sein sohn? das wäre ja super toll....
        • (geb. 1982) am

          Eine schöne Fortsetzung von Kimba der weiße Löwe ! Sollte man sich nicht entgehen lassen!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Boubou, König der Tiere im Fernsehen läuft.

          Boubou, König der Tiere – Kauftipps

          Auch interessant…