Folge 13

  • 13. Ein sauberes Geschäft (Outrage)

    Folge 13 (46 Min.)
    Dave und seine Frau Fiona müssen ihre Farm verlassen, weil Unbekannte das einst fruchtbare Land mit Chemikalien verseucht haben.
    Plötzlich taucht ein Zeuge auf, ein gewisser Harry, der bereit ist, vor Gericht auszusagen, daß die Baxter Chemical Company für die Verseuchung des Bodens verantwortlich ist. Wenig später jedoch kommt Harry bei einem äußerst ominösen Unfall ums Leben.
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.1993ZDFOriginal-TV-Premiere1992

Sendetermine

Do 23.09.1993
NEU
Füge Bony und sein Kommissar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bony und sein Kommissar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bony und sein Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…