Folge 8

  • 8. Späte Rache (Shark Attack)

    Folge 8 (46 Min.)
    Konstantin Pappas, der Chef einer Import/​Export Firma, wird mit einer Schusswunde im Kopf, tot in seinem Büro aufgefunden. Zwar sieht zunächst alles nach einem Selbstmord aus. Einige Auffälligkeiten der Kopfverletzung und weitere Ungereimtheiten am Ort des Geschehens, lassen Bony und Frank jedoch an der Selbstmordtheorie eines Kollegen der Spurensicherung zweifeln. Vor allem Greg Saunders, der als Geschäftsführer und Schwiegersohn bereits eine beachtliche Summe aus Firmengeldern und des
    Privatvermögens des Opfers, auf Bankkonten ins Ausland transferiert hat, hätte eigentlich das perfekte Tatmotiv.
    Wenn es da nur nicht mit Pappas Tochter Ellen, die gleichzeitig Saunders Ehefrau ist und mit Suzi Laurenz, der Sekretärin von Pappas und gleichzeitiger Geliebten von Saunders, zwei weitere potentielle Tatverdächtige geben würde. Als Saunders beim Surfen vor der Küste durch den Angriff eines Hais scheinbar sein Leben verliert, findet Bony den Beweis der auf eine Inszenierung des Unfalls hindeutet.
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.1993ZDFOriginal-TV-Premiere1992

Sendetermine

Do 19.08.1993
NEU
Füge Bony und sein Kommissar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bony und sein Kommissar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bony und sein Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…