Folge 7

  • 7. Aufs falsche Pferd gesetzt

    Folge 7 (47 Min.)
    Als kurz nach dem Beginn der Ermittlungen in einem Fall von Wirtschaftskriminalität der Hauptverdächtige urplötzlich einen tödlichen Unfall erleidet, können Bony und Frank nicht an einen Zufall glauben.
    Zunächst sieht tatsächlich alles so aus, als wäre der Vorstandsvorsitzende der Lowcorp Charles Miller bei einem Reitunfall ums Leben gekommen. Als einzige in der Familie scheint das aber vor allem seine Tochter Donna nicht glauben zu wollen.
    Für sie war ihr Vater ein viel zu guter Reiter, als
    dass ihm so etwas hätte passieren können. Dann verdichten sich immer mehr die Indizien und Hinweise die nur den einen logischen Schluss zulassen: Miller wurde ermordet.
    Mit Millers Ehefrau June, dem Gewaltverbrecher Martin Cooms und Millers Geschäftspartner William Jenlow kommen für Bony und Frank gleich drei Personen als Täter in Frage.
    Donna, die in der Zwischenzeit ihre eigenen Nachforschungen anstellt, findet dabei wichtige Hinweise. Doch als sie ihre Erkenntnisse Bony mitteilen will, wird sie entführt.
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.1993ZDFOriginal-TV-Premiere1992

Sendetermine

Do 12.08.1993
NEU
Füge Bony und sein Kommissar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bony und sein Kommissar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bony und sein Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…