Kommentare 1–6 von 6

    • am

      Weiß jemand, wo die Mini-Serie gedreht wurde? Insbes. die Strandszenen und Hotel Bismarck in Teil 1... Danke vorab.
      • am

        Hallo,

        fand die Folgen super,habe auch alle in meiner Sammlung,schade das es nur 4 Folgen gab, Marion Kracht ist sowieso eine super Schauspielerin.Wisst Ihr warum es nur 4 Folgen gab?Meldet Euch

        helga.neubecker@gmx.de
        • (geb. 1963) am

          Böses Blut ist eine miniserie und wurde auch so gedreht. Es konnte ja bicht unendlich so weiergehen, das hätte die Serie kaputt gemacht. 4 Teile konnten so spannend aufgebaut werden und zu einem guten Ende geführt werden. Die Übeltäter Ehemann und Schwester bekamen was sie verdient hatten
      • (geb. 1977) am

        Na endlich! Ich habe die Wiederholung von Böses Blut lange ersehnt. Ich hatte sie seit der Erstausstrahlung 1992 bzw. 1993 nicht mehr gesehen. Ich hatte nur die Erinnerung, dass es sehr schön war. Allerdings hätte ich sie ohne die Serienstart-Benachrichtigung von wunschliste.de wieder verpasst, da leider nicht jede Programmzeitung den zdf-theaterkanal im Programm hat. Nochmals Danke für den Hinweis. Ich freue mich schon.
        • (geb. 1949) am

          hallöchen, wann wurde es gesendet ? warte schon so lange, habe leider nur den 1.teil sehen können, der 2. teil wurde nicht gesendest. ..... gruß jutta burchard freue mich auf nachrichtt
        • (geb. 1948) am

          Hallo Jutta,
          Böses Blut ist für September 2010 auf DVD angekündigt. Die DVD soll die ursprüngliche 1993er ZDF-Fassung in 4 Teilen und nicht die auf 2 Teile gekürzte Version enthalten. Laut Hersteller soll auch ein Gespräch mit Marion Kracht (ZDF-Mittagsmagazin vom 30.03.1993) auf der DVD enthalten sein:
          http://www.fernsehjuwelen.de/dvd_boeses_
          blut.html
        • (geb. 1963) am

          Warum wurde damalas abgebrochen nach Folge 1? War doch so spannend
          Und warum wurde auf 2 Teile gekürzt? Das war doch schwachsinnig. Gott sei Dank gibt es alle 4 Folgen ungekürzt auf DVD. Habe ich mir zugelegt
      • (geb. 1980) am

        Jaaaaa, endlich. Nach 10 Jahren wird es mal wieder wiederholt. 2003 zähle ich nicht dazu, denn da wurde ja nur der 1 Teil gezeigt. Ich freue mich
        • (geb. 1976) am

          Endlich zeigt das ZDF Theaterkanal Böses Blut wieder!! Wie lange habe ich schon darauf gewartet! Ich freue mich sehr
          • (geb. 1984) am

            HAllo zusammen,
            ich habe es verpasstz:(obwohl ich schon jahre drauf gewartet habe kann man das irgendwo aud dvd kriegen???
        • (geb. 1970) am

          das war so ein toller zweiteiler,habe ihn leider nur zweimal gesehen und immer hat das zdf ihn gezeigt, trotz ankündigung.statt ständig dr.stefan frank oder wie sie alle heissen zu bringen, wäre das echt mal wieder eine wohltat.
          gruss nicole

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Böses Blut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Böses Blut-Fans

          Auch interessant…