Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Body Fixers – Die Beauty Profis“ startete am 14.09.2018 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Heute bekommen die Body Fixers Besuch von Daniel, der seine Dreadlocks entwirren lassen möchte. Außerdem begrüßen sie Asma, die für eine bevorstehende Hochzeit in Pakistan eine Rundum-Erneuerung braucht, damit sie mit mehr Selbstvertrauen als Bollywood-Schönheit auf der Tanzfläche beeindrucken kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 10.08.2017E4
  • Staffel 2, Folge 2
    Niall ist Punk und Krankenpfleger und hat die ausgedehntesten Ohrlöcher, die die Profis je gesehen haben. Er wünscht sich einen neuen Look, mit dem er seine Patienten nicht sofort abschreckt. Sadie wurde Opfer einer Säureattacke und Dr. Esho wendet die neuesten medizinischen Methoden an, um ihre tiefen Wunden zu heilen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 17.08.2017E4
  • Staffel 2, Folge 3
    Body Fixers
    Rachaels Lippen haben sich nach dem Aufspritzen entzündet und bereiten ihr große Schmerzen. Dr. Esho entfernt vorsichtig die mangelhaften Filler. Daniel kümmert sich indes um Heather, die unter Haarausfall leidet und Michael verwandelt sich unter den Händen von Danny und Alex zur glamourösen Drag Queen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 24.08.2017E4
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Body Fixers haben heute wieder alle Hände voll zu tun: Der Arbeiter Joe möchte aussehen wie sein großes Idol Justin Bieber; der tapfere Benny hat 50 Kilo Gewicht verloren, doch mit den Kilos purzelten auch die Haare vom Kopf. Und die baldige Braut Hannah, die ihre Zähne verabscheut, wünscht sich zu ihrer Hochzeit ein strahlendes Lächeln. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 31.08.2017E4
  • Staffel 2, Folge 5
    Heute nimmt sich das Team unter anderem einem eineiigen Zwillingspärchen an, das nach langem Einheitslook endlich voneinander unterschieden werden will. Dr. Esho wendet bei Adele hingegen den Laser an, um die Narben von ihren Beinen zu entfernen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 07.09.2017E4
  • Staffel 2, Folge 6
    (v.l.n.r.) Friseur Daniel; Dr. Nina; Kosmetikerin April; Schönheitschirurg Dr. Esho; Make-Up Artist Alex; Friseur Danny
    Während Rebeccas zerklüftetes Ohrläppchen von den Body Fixers korrigiert wird, verschwindet Simons tiefe Stirnfalte mithilfe der Profis und Georgia, die unter Haarausfall leidet, bekommt hochwertige Haarteile nach Maß. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 14.09.2017E4
  • Staffel 2, Folge 7
    Dr. Nina
    Caitlin hat zuhause mit Haarfarbe experimentiert und ein Desaster veranstaltet. Daniel gibt sein Bestes, um ihre Haare wieder ansehnlich zu machen. Unterdessen wendet Dr. Esho eine innovative Behandlung an, um Scotts große Narbe zu reduzieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 21.09.2017E4
  • Staffel 2, Folge 8
    Der 17-jährige Connor will unbedingt in den Militärdienst eintreten, doch vorher schließt Dr. Esho das klaffende Loch in seinem Ohrläppchen. Unterdessen betreuen Danny und Alex die frischgebackene Mama Sophie, deren Selbstbewusstsein im Keller ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 28.09.2017E4
  • Staffel 2, Folge 9
    Dr. Esho hilft Meltem, ihr dunklen Augenringe zu entfernen. Unterdessen arbeiten Danny und April an und mit dem Bauarbeiter Anton, der sich seinen Traum, als Unterwäschemodel zu posieren, erfüllen will. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 05.10.2017E4
  • Staffel 2, Folge 10
    Während Dr. Esho sich um Malins übertrieben aufgespritzte Lippen kümmert, verkleinert Zahnärztin Dr. Nina Matteos große Zahnlücke. Die Stylisten verhelfen indes Lokalpolitiker Josh zu einem seriöseren Look und Auftreten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2017E4

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Body Fixers – Die Beauty Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…