Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Body Fixers – Die Beauty Profis“ startete am 16.06.2017 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Body Fixers öffnen die Pforten für ihre „Patienten“: Den Anfang macht Beatrice, deren Haare nach einer schief gelaufenen Behandlung zuhause nun geschmolzen sind. Drag Queen Edie braucht hingegen ein paar Tipps, um wieder maskuliner auszusehen. Und: Henry kommt mit entzündeten Lippen ins Studio – er hat die kürzlich eingesetzten Lip Filler nicht vertragen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2016E4
  • Staffel 1, Folge 2
    Heute begibt sich der aufstrebende Star Ottavio in die Hände der Body Fixers. Er möchte sich sämtliche Körperbehaarung entfernen lassen. Außerdem im Studio: die tätowierte und gepiercte Dreadlock-Trägerin Torz; Ashleigh, die wie David Bowie aussehen will und Roisin mit einem vermasselten Gesichtstattoo. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.09.2016E4
  • Staffel 1, Folge 3
    Jordan hat sich für ein anstehendes Gay-Festival etwas Besonderes ausgedacht: Er will seine Schamhaare in die Form einer Krone bringen. Gegen auffallende Glitzersteine hat er nichts einzuwenden. Unterdessen braucht Megan einen dunklen, glänzenden Teint für einen Body-Building-Wettbewerb, bei dem sie im Bikini auf der Bühne steht, und Carl bekommt seine rebellischen Haare nicht mehr unter Kontrolle. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.09.2016E4
  • Staffel 1, Folge 4
    Rapper Bradley will groß rauskommen, Trends setzen und die Stilikone seiner Generation werden. Ein Besuch bei den Body Fixers soll all das möglich machen – er bekommt regenbogenfarbenes Haar und farblich passende Augenbrauen. Hanna hat ein anderes haariges Problem: Bauch, Brust und Gesicht sind stark behaart und sie hatte deshalb auch noch nie einen Freund. Dr. Esho beginnt mit der Laserdepilation. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.10.2016E4
  • Staffel 1, Folge 5
    Hannah hat einen Bräunungstick. Sie braucht jeden Tag mehrere Stunden, um ihre Bräune aus der Tube aufzutragen. Das Ergebnis: eine orange-braune Haut dank zehn Schichten Selbstbräuner. Sie fürchtet, dass ihr Teint die Männer eher abstößt als anturnt – dabei will die 21-Jährige in spätestens sechs Jahren schon unter der Haube sein. Die Body Fixers eilen an die Arbeit! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2016E4
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Body Fixers begrüßen heute eine Drag Queen namens Gypsy, die sich sehnlichst ein komplettes Umstyling wünscht. Momentan gleicht ihr Gesicht dem eines Clowns, der sich schon länger nicht mehr abgeschminkt hat. Gypsy wünscht sich ein Make-Over, das sie weiblicher aussehen lässt und gleichzeitig ihren Glamour-Faktor betont. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2016E4
  • Staffel 1, Folge 7
    Leanne wünscht sich ein komplettes Umstyling mit dem Ziel femininer auszusehen. Sie denkt, dass ihr burschikoser Look und ihre kurzen Haare das ein oder andere Date verhindern. Der nächste Kunde im Pop-Up-Store hat ein Riesenproblem mit seinen Füßen – hier muss mehr passieren als nur eine Pediküre. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2016E4
  • Staffel 1, Folge 8
    Punkerin Kat ist heute zu Gast bei den Beauty-Profis und sie hat einen ungewöhnlichen Wunsch. Kat ist Frontfrau in einer Punk-Band und möchte bei ihrem nächsten Auftritt als ihr Alter Ego performen: Richard Reckless. Die Profis machen also aus der femininen Kat einen waschechten Drag King – Gesichtsbehaarung inklusive. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.08.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2016E4
  • Staffel 1, Folge 9
    Remus ist ein Landei aus Leicester, das der Ausbildung wegen in die Hauptstadt zieht. Sein Style ist für Londoner Verhältnisse ein Witz. Er hofft, dass die Body Fixers einen waschechten Hipster aus ihm machen und nebenbei seine wilde Lockenmähne bändigen werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.11.2016E4
  • Staffel 1, Folge 10
    David läuft bei seinen Freunden unter dem Spitznamen „der haarigste Hintern Liverpools“. Die starke Behaarung auf seiner Rückseite hindert ihn daran, Mädchen mit nach Hause zu nehmen – höchste Zeit für eine große Portion Wachs! Christina will ihren extremen Look (fünf Brustimplantate, Lip-Filler, Extensions, Augenbrauenlifting) noch extremer machen und aussehen wie eine lebendige Comic-Figur: Jessica Rabbit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.08.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2016E4

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Body Fixers – Die Beauty Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…