Film, Seite 1

    • Original-Alternativtitel: Ao no Exorcist Gekijouban
    Rin ist ein besonderer junger Mann, denn als Sohn des Satans verfügt er über außergewöhnliche Fähigkeiten. Rin möchte sich von seinem Schicksal, einmal selbst Herrscher der Unterwelt und der dort lebenden Dämonen zu werden, distanzieren, und beginnt eine Ausbildung zum Exorzisten. Inmitten der Vorbereitungen zum großen Fest der Akademie erhalten Rin und seine Freunde einen wichtigen Auftrag: Ein Dämon hat sich in die Stadt geschlichen und soll schnellstmöglich beseitigt werden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2018ProSieben MAXXKinostart internationalFr 28.12.2012

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Exorcist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…