Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1959) am

    Wow, ist ja schon Ewigkeiten her, das hier die Serie kommentiert wurde. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wollte eigentlich nur mal schauen, ob auch anderen aufgefallen ist, das die Übertragung gestern Abend (18.04.2014) technisch nicht ok war. Zum einen blieb das Bild im 4:3 Format (trotz meines modernen Samsung Fernsehers und andere Sender liefen problemlos) und außerdem gab es ziemlich viele unangenehme Ruckler, was teils schon richtig unangenehm für’s Auge war.
    Die Serie selbst gefällt mir, auch wenn’s teilweise irgendwie infantil rüberkommt. Der Titelsong ist super, die Synchronsprecher gefallen mir auch. Eine Folge pro Woche ist ein wenig mager, aber im Moment freue ich mich auch deswegen immer auf den Freitagabend.
    • (geb. 1991) am

      Du w ist sie jetzt hin??? Sitze da we jeden Freitag und WEG??? Mitten in Staffl 2,hallo, was soll ds???
    • am

      Blood, Wolfs Rain und Baki pausieren wegen der Fußball-WM. Die nächsten Folgen gibt es ab 11.7. 23:55. Die Wiederholung findet übrigens nicht mehr direkt im Anschluss, sondern erst in der Nacht zum Sonntag statt.
  • (geb. 1982) am

    Ich werde mir in jedem Fall die bald erscheinende Realverfilmung von Blood - The last vampire ansehen
    • (geb. 1982) am

      Natürlich sollte man auch den genialen Soundtrack erwähnen, der von Hans Zimmer produziert wurde. Wer bekommt nicht bei Divas Arie eine Gänsehaut....
      • (geb. 1990) am

        @miez: Klar, "Blood - the last vampire", aber das war doch ne OVA, oder? Jedenfalls ein (leider) ziemlich kurzer Film, aber mit dem dicken Lob hast du ganz Recht: Super Artwork, außerdem sehr spannend, aber mit der Art, wie die Story aufbereitet wurde und mit dem Ende bin ich nicht so zufrieden. Auf jeden Fall sollte man den Film an dieser Stelle echt weiterempfehlen: "Blood - the last vampire" ist der (Kino)Film zur Serie "Blood ". Sollten Fans sich nicht entgehen lassen!^^
        • (geb. 1995) am

          das muss man gesehen haben das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil die zeichnungen,lieder,kämpfe und story sind einfach perfekt!!!ein bisschen traurig ist das ende schon weil das liebespaar leider fürs erste nicht richtig zusammern kommt und saya schlafen muss ups ich glau ich hab zu viel veraten!aber guckt es euch trotzdem an wer fragen hat der kann mir eine mail schicken ich freu mich schon.

          • (geb. 1983) am

            Der Film ''Blood - The last Vampire'' stinkt gegen die Serie ziemlich ab. Bei Blood handelt es sich um eine der derzeit besten Anime-Serien überhaupt. Sie ist jedem wärmstens ans Herz zu legen.
            • (geb. 1991) am

              Hat denn noch niemand hier den Film "Blood- the last Vampire" gesehen?also echt mal!Dabei hat er doch ein dickes Lob verdient!Leider habe ich nur den Film gesehen und noch nie was von der Serie gehört bis jetzt.Aber die zeichnung der Figuren ist spitze auch wenn das Ende etwas lasch war.
              bye, by miez

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blood+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Blood+ auf DVD

              Auch interessant…