Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Sex und Kabeljau, etwas gewöhnungsbedürftig ! Aber immerhin, auch auf dem eisigen Island gibt es Politskandale.
    • (geb. 1964) am

      Die erste Folge ist katastrophal (schlecht! gemacht), warum?: Island ist nicht gerade für seinen Humor bekannt- und dieser spielt in der 1rsten Folge eine große Rolle- allerdings auf unterstem (Lach) Niveau. Doch....durchhalten lohnt sich! (Als Serienjunkie habe ich mir angewöhnt- immer erst 3 Folgen zu schauen und dann zu entscheiden.....weiter sehen oder löschen. Ab der 2.Folge nimmt diese Serie gewaltig Fahrt auf und lässt tief blicken in.....Gewinnmaximierung (der Fischindustrie), Lobbyismus, Love & Crime. Zum Ende - 2t le. Folge verliert sich die Story etwas- kommt dann aber mit der le. Folge wieder in Fahrt. Für Serienfreaks- "Empfehlenswert". Wegen des doch sehr flachen Humors & der etwas schrägen (Begleitstory) 7 von 10 Punkte.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blackport online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…