Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1954) am melden

      am30.01.2015 kommt die serie auf DVD
      • (geb. 1975) am melden

        Irgendwas stimmt da nicht. Die rumänische dvd hat 600min, die deutsche angeblich 500min, und wenn man 14 mal 25 rechnet kommt man auf 350min. wie sieht es aus mit der syncronfassung ? Lief im zdf und auf pro7 die ddr syncro oder gibt es mehrere syncronfassungen?
      hier antworten
    • (geb. 1972) am melden

      Hallo alle zusammen!
      Ich kenne die Serie auch es ging da um eine Expedition nach Feuerland.
      Ich habe schon vor einiger Zeit dem MDR Fernsehen geschrieben. Dort wurde mir mitgeteilt, die Senderechte für die Serie liegen derzeit nicht beim MDR. MDR hat aber diesen Wunsch mit in die Liste aufgenommen.
      Bis dann... mehr kann ich leider auch nicht tun, wenn es jemand schafft dann nur der MDR.
      René
      • (geb. 1971) am melden

        ...gebt mal "Toate pînzele sus" bei you tube ein... :-)
        bin dort gerade fündig geworden... :-))) zwar in der der original version - rumänisch, aber immerhin...und die filmmusik ist auch mit dabei...
        viel spass
      hier antworten
    • (geb. 1972) am melden

      Ich würde es auch sehr begrüßen, diese sehr schöne Reihe wieder zu senden. Das weckt Kindheitserinnerungen. -)
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Stimmt. Diese Serie gab's ja auch noch! Hatte ich 1978/79 im ZDF gesehen. Lief immer Donnerstags um 17.10 Uhr. Leider kann ich mich an keine Einzelheit mehr erinnern, da schon so lange her. Wiederholt sie doch bitte wieder mal...
        • (geb. 1963) am melden

          Muss mich da selbst korrigieren - wenn auch nach 11 1/2 Jahren!
          Die Serie lief nicht am Donnerstag (da wurde immer die gekürzte japanische Zeichentrickserie "Sindbad" gezeigt) - sondern schon einen Tag vorher, und zwar am Mittwich...
        hier antworten
      • (geb. 1976) am melden

        Kann mir jemand veraten wo ich die rumänische filme kaufen kann vor alem die alten filme es würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt

        bedanke mich im voraus
          hier antworten
        • (geb. 1975) am melden

          ich war !990/1991 noch in rumänien und würde mich auch freuen diese serie wiederzusehen. überhaupt würde mich freuen wenn im deutschen fernsehen öfter rumänische filme gesendet würden.kann mir jemanden sagen ob es rumänische filme auf vhs oder dvd gibt hier in deutschland? ich besitze nur 2 filme deutsch sincronisiert "Dacii" und "duelul" .
            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            Bitte, bitte, bitte strahlt doch dies Serie nochmal aus.
              hier antworten
            • (geb. 1970) am melden

              Wenn ich an die (rumänische!) Serie "Bis ans Ende der Welt" denke, die zuerst 1978 im ZDF lief, habe ich immer die Filmmusik im Kopf ... aber wahrscheinlich weiß heute niemand mehr, wie das Stück heißt und wie oder wo man es bekommen kann ... 1991 lief die Serie noch einmal auf Pro7 (glaube, Sonntags gegen 6 Uhr morgens ...) - aber damals hatte ich noch keinen Videorekorder ... :-(
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bis ans Ende der Welt im Fernsehen läuft.

              Bis ans Ende der Welt auf DVD

              Transparenzhinweis

              * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

              Auch interessant …