Kommentare 1–10 von 339

  • am

    Herrlich, eine Serie, bei der man ganz offensichtlich noch schreiben konnte, wie man wollte. Klar, Telenovela bedient natürlich so einige Klischees, aber wenigstens blieb man noch von Political Correctness und Genderschwachsinn verschont. Okay, ein bisschen viel gesoffen wurde da. Bei den ganzen Verflechtungen auch kein Wunder. Die halbwegs Normalen waren aber definitiv die Antagonisten.
    • am

      Hab die Serie vor kurzen in der ZDF Mediatheke wiederentdeckt und mit meinen Jugenderinnerungen mir das ganze nochmal angesehen. Jetzt ein paar Jahre später und ein paar Erfahrungen reicher, frag ich mich wie ich da jemals was dran finden konnte früher. Wieviele Toxische Beziehungsmuster möchte man bitte in einer Serie bedienen. Das sollte eher Bianca und Ihr Weg durch die Red Flags heißen.
      • am

        Hallo!
        Die Telenovela wird im ORF 2 ausgestrahlt, Montag bis Freitag um 9 Uhr 55
        • am

          Hallo würde mich freuen wenn Bianca wege zum Glück nochmal im Sender gebracht wird spät Nachmittags ein kostenloser Sender bitte den jeder empfangen kann zdfneo oder SWR, One.
          Gefühle Glück ,Traurigkeit,Harmonie die ganze Telenovela haben mir und so vielen Leuten gefallen.
          Die beiden Bösewichte haben auch gut in ihren Rollen gewirkt.
          Villleicht kann man einrichten dass es im anderen Sender den jeder hat kommen kann.

          Würde mich echt sehr freuen.
          • (geb. 1995) am

            Gute Nachrichten! Die komplette Serie ist nun in Amazon Prime enthalten - hoffentlich für immer :)
            • (geb. 1963) am

              Hoffentlich kommt es auch auf TV NOW und auch Julia und die ganze Wege zum Glück Reihe mit Annabelle
          • (geb. 1973) am

            hallo

            Ich habe die Folgen aus der Srf 2 mediathek ab Folge 82 aufgenommen.

            Mfg

            kretzmer73 (david.kretzmer(at)arcor.de)
            • am

              Hallo Kretzmer73, gibt es eine Möglichkeit dir eine PN zu schicken? Ich bin dringend auf der Suche nach den Folgen 121-214. Vielen Dank. Wo kann ich diese sehen?
            • am

              Ich habe die Folgen 1-81
            • (geb. 1951) am

              Haben Sie Folge 224
            • (geb. 1973) am

              Hallo Jan 0429

              können sie mir die zukommen lassen??? (Sieh mein beitrag)

              Ansonsten werde nsie ja ab 5.3.2021 auch auf ORF widerholt.
            • am

              Hallo! Ich versuche mein Glück. Könntest würdest wolltest du mir Folge 1 bis 81 zukommen lassen?
          • am

            Hey, ich habe eben gesehen, dass Bianca zur Zeit im Srf2 ausgestrahlt wird. Da man aber hier in Deutschland kein Schweizer Tv mehr empfangen kann, habe ich mich gefragt ob es irgendwie möglich ist die Folgen zu sehen.

            LG Nashu
            • am

              Bianca kann man sehen am PC über die Website https://mediathekviewweb.de/#query=bianca, oder das Programm Mediathekview downloaden auf dem PC installieren und auch hier unter SRF anschauen. Es werden täglich 2 Kapitel von der Serie gezeigt.



              LG Charly2020
          • am

            Ich suche alle 224 folgen.Hat die jemand ?
            • (geb. 1973) am

              Habe sie ab Folge 82.

              Vielleicht hat ja jemand Folge 1-81
          • am

            Ich sehe die Serie soeben in ORF. Ich finde es bescheuert, dass Bianca jetzt mit Eddie Schluss gemacht hat und Oliver heiratet.

            Normalerweise müsste Eddie ihr jedes Mal ins Gesicht spucken, wenn er sin sieht. Er hat sie aufgefangen als Oliver sie fallen ließ. Das die Serie so ausgeht hätte ich nicht gedacht. Ich sehe sie zum ersten Mal, wenn die Serie auch schon 10 Jahre alt ist.
            • am

              hallo Bianca du hast die TN sicher nicht von Anfang an geschaut, oder nicht
              begriffen. Oliver hat sie doch nie fallen lassen sie haben gemeinsam beschlossen, dass Oliver seine schwangere Frau nicht verlässt dass es dann Bianca zu viel wurde und Eddie sie dann gefunden hat ist ja eine andere Sache und
              Bianca hat auch Eddie nie im unklaren gelassen, dass sie Oliver liebt --- so läuft es eben bei TNs -- :-)


          • (geb. 1983) am

            Das hat bei mir alle angeschaut um 15:00 ZDF war Bianca Zeit.
            Wir saßen in der Küche. Oma machte Kaffee und es gab Kuchen oder sonst ne Kleinigkeit.
            Und dann wurde Bianca geschaut und mit gefiebert und mit gefühlt.
            Und danach unterhielt man sich über den Film und lachte und schimpfte über die Personen.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bianca – Wege zum Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Bianca – Wege zum Glück auf DVD

            Auch interessant…