Kommentare 11–20 von 339

  • (geb. 1974) am

    salut, moi je veux regarder le film en français ou en portugais comment dois-je procéder s'il vous plait ?
    • am

      parce qu'ils doivent appeler la ZDF
  • am

    Hallo,
    ich habe mir vor Jahren die Serie angesehen und dann auch gleich alle DVD's dazu gekauft und bin richtig süchtig nach dieser tollen romantischen Serie.
    Mich würde interessieren, wie das Lied heißt im Hochzeits-Kapitel, als Eddi mit der Braut im Wagen kommt und er Bianca an Oliver "übergibt"....Das Lied finde ich nirgendwo im Internet und ich würde es so gerne wissen wie es heißt. Bitte um Eure Hilfe!!! Danke :-)
    • am

      hallo karin, dieses lied heißt
      ancient kharma - Vale Amicus

      https://www.youtube.com/watch?v=3V4wEyW3mKI
      ich hoffe die YouTube Adresse fuktioniert, sonst musst du es selber in YouTube suchen - es ist wirklich schön LG chris
    • am

      ist zwar schon eine weile her aber meinst du vielleicht "there you are" von martina mcbride?
    • am

      there you are wurde später bei den Wiederholungen gespielt.....!!!
      Orginal was Karin meint , sie hat ja die DVDs vom ZDF, das sind ja nicht alle Folgen sondern nur die wunderschönsten Momente, da hört man das Orginal wie ich oben angegeben habe
  • am

    Ich habe auch mitbekommen, dass ab heute wieder Bianca - Wege zum Glück im Fernsehen läuft und habe mich erstmal riesig gefreut bis ich feststellen musste das man hier in Deutschland kein ORF2 empfangen kann... Zumindest hier bei mir nicht :( Ich würde die Serien so gerne nochmal sehen und die Lücken meiner bisher aufgenommen Folgen schließen. Echt schade.
    • am

      Hallo Lena, schau doch mal bei onlinetvrecorder.com Dort kannst Du auch Sendungen von ORF 2 online aufnehmen.
    • (geb. 1983) am

      Alter woher weißt du das. Das mach ich auch und chill
      Servus
      können ja mal ne Bianca Fete burnen
  • am

    Hello,

    Ich will fragen , ob diese DVD auf Deutsch Untertitle existiert mit Deutsch Sprache.
    Ich meine .. Deutsch Sprache mit Deutsch Untertitel..

    Danke
    • am

      hallo, ich weiß ja nicht ob hier noch gelesen wird, ich bin auf dieses forum gestoßen, auf der suche nach einem anderen forum. mir ist es damals auch so ergangen, habe auch dem zdf geschrieben und eine patzige antwort bekommen. jetzt konzentriere ich mich mehr auf ard oder orf2 und hin und wieder 1ein
      privatsender, so geärgert hat mich das damals. ich kann euch daher sagen, dass ab 2.7. bianca wege zum glück imm orf2 wiederholt wird :-)
  • am

    Befremdend ist, dass gute Serien abgesetzt werden, um den Kochshows einen zweifelhaften Überhang zu geben. Besser Bianca als irgendeine amerikanische Serie oder zehn Kochshows hintereinander.
    • (geb. 1956) am

      Ich habe im Namen aller Fans an das ZDF geschrieben und gebeten, doch einmal die begonnene Serie bis zum Ende auszustrahlen. Dies kann doch auch nur im Sinne des Senders sein! Ich fühle mich als Zuschauer nicht mehr so ganz ernst genommen. Frage mich, wieso laufen die Telenovelas auf der ARD so gut.
      • (geb. 1970) am

        Hallo Bianca-Fans,
        auch ich war froh das Bianca wiederholt wurde und man nicht ständig diesen Kochshows ausgeliefert ist.Vielleicht sollte man ,um mehr Einschaltquoten zu erreichen,nicht unbedingt eine Vormittagszeit wählen.Ich kann mir vorstellen, das viele Fans dieser Serie um 10.00Uhr arbeiten.Schließlich müssen ja ie GEZ-Gebühren irgendwo herkommen.Leider befürchte ich das unser Unmut keinen Erfolg bringen wird.Die haben ein dickes Fell und sind wahrscheinlch nicht auf die Gunst Ihrer Zuschauer angewiesen, da sie sich vielleicht nicht selbst finanzieren müssen.
      • (geb. 1979) am

        Bedauerlicher Weis werden generell gute Serien abgesetzt. Und das bei de horrenden GEZ Gebühren. Wofür zahlen wir die eigentlich. Nur um Kochshows und ähnlichen Mist zu gucken. Eine UNVESCHÄMTHEIT. Und wenn ZDF sowas zeigt dann bitte auch zu einer Uhrzeit wo die meisten Zuhause sind. Ich z.B. muss bis 8 Uhr arbeiten und gerade in der Zeit von 18-19 Uhr ist doch nur noch Käse dran. Gerade auf ARD u. ZDF
    • (geb. 1948) am

      Ich habe mich auch beim ZDF per Mail beschwert über die unverschämte Absetzung der Serie. Das ist genauso, als wenn man einen Spielfilm in der Mitte unterbricht und mit einer anderen Sendung weitermacht. Ich habe die Serie täglich aufgenommen und mich nach der Arbeit damit entspannt. Ich vermisse sie sehr. Sollen sie doch einige dieser dämlichen Kochsendungen absetzen, die vermisst niemand.
      • (geb. 1970) am

        Hallo Irmi

        kann dich gut verstehen. Für mich war diese Serie auch immer Erholung pur und konnte mal so richtig abschalten! Vermisse auch die Figuren alle sehr, Georg, Bärbel,natürlich Bianca usw.:-) Hoffe sehr, dass das ZDF sich noch mal Gedanken macht, ob das wirklich so toll war, was sie da getan haben!!!!!! Bin richtig wütend auf den Sender
      • (geb. 1966) am

        Hallo, auch ich habe dem ZDF ein Mail geschrieben und mich bitterlich beschwert. Ich finde die Kochsendungen auch so was von daneben. Mal sehen vielleicht bringt es ja was. Denn die könnten es doch auch Nachts ausstrahlen, denn wann man es aufnimmt ist ja egal. Denn um die Sendezeit so um die 10 Uhr ist die arbeitente Bevölkerung eh nicht zu Hause.
      • (geb. 1978) am

        Hallo an alle, die Bianca vermissen...
        Ich habe auch ans ZDF gemailt, die Antwort war jedoch nicht schön. Die Ausstrahlung wird nicht wieder aufgenommen, die Einschaltquoten stimmen nicht. Eine. Komplette Wiederholung auf zdf wurde nicht angenommen, daher die Verlegung auf neo. Da auch dort kein Zuspruch wurde bereits der erste Wiederholungsversuch abgebrochen. Mir wurde vorgeschlagen, mir die Folgen schicken zu lassen - gegen Gebühren natürlich. Pro Folge u Aufwand kann dies recht teuer werden. Ich hab jetzt schon mehrfach gemailt u auch Familie u Freunde dazu bewegt. Ich denke, wir können nur was bewegen, wenn es die "Menge" ist an Nachfragen und Beschwerden. Vielleicht mit einem Dokument, was immer weiter geleitet wird per Mail, auf dem jeder seinen Namen setzen kann. Ich drücke uns jedenfalls die Daumen.
      • am

        Hallo Mona...
        als ich las, das sie dir vorgeschlagen haben dir die Folgen zu schicken, hab ich abermals ne E-mail ans ZDF geschrieben und sie gebeten, mir Auskunft darüber zu geben was das kosten würde...darauf hin bekam ich die gleiche Mail wie beim letzten Mal, nämlich das wegen mangelnder Zuschauerresonanz blablabla...der selbe Text wie bei der ersten Mail... ich komme mir nur noch verarscht vor!!!!!!!!!
        Das ist einfach ein vorgefertigter Text, so seh ich das! Ich bin stinksauer!
        hast du ne Idee wie ich das noch rausbekommen könnte, ich würde es mir echt überlegen die restlichen Folgen zu kaufen, dann wär endlich Ruhe...
        Ganz liebe Grüße bianca:)
    • am

      Genau das ist der Weg zum Ziel..... schreibt bitte alle an das Zdf und beschwert euch..nur so bewegen wir was!!!!!!!!!
      Dieses Forum ist schön und gut, aber helfen tut es nur wenn wir uns direkt an den Sender wenden und unsrem Unmut Luft machen!
      sie müssen wissen wieviele Zuschauer sauer sind erst dann denken sie vielleicht nach...
      l.G. bianca:)
      • (geb. 1975) am

        Ich finde es auch sehr schade, dass die Serie mal wieder mittendrin abgesetzt wird. Beim letzten Mal wurde sie vom ZDF nach ZDFneo verbannt, was ja noch o.k. war. Aber statt Euch hier zu beschweren, solltet ihr lieber E-Mails an das ZDF schicken, das bringt vermutlich mehr. Ich jedenfalls werde dort meinem Unmut Luft machen.
        • am

          Hallo Steffi, Sonja, Diana, Volker und alle Bianca Fans

          ihr habt völlig recht!!! Es ist eine Riesensauerei, dass die Serie schon wieder abgesetzt wurde!!! Ich habe bereits dem ZDF geschrieben, bitte macht das auch alle, vielleicht bringt das was!!! Immer diese blöden Kochshows und diese ururalten Serien........
      • (geb. 1975) am

        Habe mich auch beim ZDF beschwert, weil Bianca mittendrin abgesetzt wurde - das ist einfach nur unverschämt. Wenn man sich mal anschaut. was sonst noch so für uralte Serien laufen, kann man sich kaum vorstellen, dass dieses alte Zeug bessere Einschaltquoten hat. Hoffentlich kommt der Sender zur Vernunft und sendet Bianca wieder.

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bianca – Wege zum Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Bianca – Wege zum Glück auf DVD

        Auch interessant…