Kommentare 1–10 von 13weiter

    • Steffi (geb. 1974) am 20.11.2010

      es gibt ja jetzt eine DVD, da sind aber nur 13 Folgen drauf, früher kam mir die Serie im TV irgendwie länger vor, oder wurden da auch nur 13 Folgen gezeigt ? kann mich nur noch wage an die Serie erinnern, bin mir auch nicht sicher , ob das nun ein offenes Ende war , weiss das noch jemand ?
      • Andrea am 30.11.2010

        Spoiler für alle, die diese Serie nicht kennen.

        Ja, es war ein offenes Ende. Die "Besucher" wurden ja zurück gelassen, und einer von ihnen sagte so etwas wie: "Nun kann das Abenteuer begeninnen" Spoiler Ende


        Es sollen insgesamt 27 Folgen sein, es wurden aber nie alle Folgen gezeigt. (Soweit ich mich erinnere)
      hier antworten
    • Esther (geb. 1982) am 07.11.2008

      Ja!!Hab auch gedacht, ich hätte es mir eingebildet, weil niemand weiß, von was ich rede, wenn ich von der Serie erzähle! Will sie unbedingt wiedersehen! Bitte senden!!
      E.
        hier antworten
      • Mario (geb. 1979) am 13.08.2008

        Schön zu wissen dass es mehreren Leuten so geht.
        Dachte auch schon ich hab mir eingebildet dass es die Serie gibt.
          hier antworten
        • Mareike (geb. 1983) am 20.02.2008

          hehe, ich hab schon gedacht die serie stammt aus meiner fantasie. sehr schön zu wissen das es sie wirklich gibt:-)
            hier antworten
          • Bettina (geb. 1981) am 05.09.2007

            Bitte bitte bitte spielt diese Serie nochmal die war so toll
              hier antworten
            • Sandi (geb. 1984) am 09.05.2006

              WoW!!! ich hätte gar nicht gedacht, dass ich irgendwas zu dem thema finde, als ich den serien namen in der suchmaschine eingegeben hab!!!! wie lange wünsch ich mir schon irgendeine serie des lilliputs auf dvd zu haben! aber so etwas gibts wohl nicht?! wenns doch wenigstens mal wieder im fernsehen käme!! einfach eine supertolle sendung, nicht zu vergleichen mit heutigen "kindersendungen"! tolle geschichte. ich hoffe, ich kanns irgendwann mal wieder sehen.
                hier antworten
              • Milena (geb. 1980) am 31.08.2005

                Ach ist das schön immer in nostalgischen Erinnerungen zu schwelgen. Schade, dass die "TV-Bosse" nicht erkennen, wie viele Leute sich die guten, alten Sachen auch noch gerne anschauen würden und nicht nur diesen modernen Schrott.
                Hoffentlich läuft die schöne Serie mal wieder. Das wünsch ich nicht nur uns, sondern auch unser aller zukünftigen Kinder....
                  hier antworten
                • Nadine (geb. 1983) am 31.07.2005

                  Ich suche auch schon lange nach dieser Fernsehserie, wär schön wenn es sie mal auf DVD geben würde! Oder wenn sie im TV laufen würde!
                    hier antworten
                  • Diana (geb. 1982) am 20.02.2005

                    Oh, ich sehe, meine Generation erinnert sich auch. Ich dachte nicht, dass ich diese Serie hier finde. Sie war für meine Schwester und mich Pflichttermin und wir beide wollten natürlich auch Lilliputaner, die in unserem Puppenhaus einziehen. :-)
                      hier antworten
                    • Hary (geb. 1981) am 30.01.2004

                      Hach ja, das lief Ende der 80er/Anfang der 90er immer samstags um 18 Uhr in ORF2 (Österreich). Pflichttermin vor der Glotze! Ich würde diese nette Serie auch gern wiedersehen!!
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Besuch aus Liliput im Fernsehen läuft.

                      Besuch aus Liliput auf DVD