Beste Feinde
    D 2014
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Der stille, besonnene, leicht pedantische Feinkosthändler Johannes Lemann (Lauterbach) und der ewig herumvagabundierende, aufbrausende Bert Michilinski (Ochsenknecht) könnten nicht unterschiedlicher sein. Aber sie haben mehr gemeinsam, als sie sich selbst eingestehen: Beide können sich selbst und ihr Leben nicht leiden. Der eine hat eine Mauer um sich gebildet, der andere läuft ständig vor sich selbst davon. Ein bevorstehendes Klassentreffen führt die beiden ehemaligen Schulkameraden, die sich schon damals in den 1970ern nicht leiden konnten, wieder zusammen. Sie gründen eine gemeinsame WG. (Text: GR)

    Beste Feinde – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Ursprünglich als Serie geplant, ruhte die Arbeit an dem Projekt nach einer Episode.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beste Feinde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…