Staffel 3, Folge 12

  • 52. Mist x 3

    Staffel 3, Folge 12 (15 Min.)
    Für Bernd ist es leider schon ein eingeübtes, tägliches Ritual: Wachtmeister Budimtschitsch steht vor ihm und will ihm einen Strafzettel verpassen. Ein Blick in den Garten der pingeligen Nachbarin Frau Dr. Dr. Potzler spricht Bände. Irgendetwas, das aus Bernds Haus gekommen ist, hat das Nachbargrundstück samt der Frisur der Eigentümerin gründlich verwüstet. Doch dieses Mal ist Frau Potzler nicht
    zufrieden mit einem einfachen Bußgeld als Strafe. Für das polizeiliche Protokoll müssen Bernd, Chili und Briegel jeweils aus ihrer Perspektive berichten, was vorgefallen ist. Für Bernd wird schnell klar: seine beiden Freunde haben eine ganz eigene Sicht auf die Dinge und besonders auf ihn. Ist er wirklich ein ewig nörgendes Meckerbrot, das nichts anderes als „Mist“ sagt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2009KI.KA

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.04.2010
11:05–11:30
11:05–
Sa 10.10.2009
11:05–11:30
11:05–
NEU
Füge Bernd das Brot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bernd das Brot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bernd das Brot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…